Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb uCoz GEWINNSPIEL 2011 |
uCoz GEWINNSPIEL 2011 |
uCoz startet einen Gewinnspiel !!!
Die Regeln sind einfach und jeder Benutzer kann teilnehmen. Einleitung: Die Regeln sind sehr einfach.Müssen aber auch in diesem Fall beachtet werden. Alle Teilnehmer müssen sich für diesen Wettbewerb anmelden.
1.Lade deine Freunde ein.Schicke ihnen eine Einladung z.B diese: Einladungstext:
Code Bitte registriere dich auf uCoz!!! Dort kannst du dir eine kostenlose Homepage erstellen. Nutze alle Vorteile die eine professionelle Seite heutzutage braucht völlig kostenlos und werbefrei!!! Gehe dazu auf diese Seite: www.uCoz.de Nachdem du dich registriert hast,schicke mir bitte den Link zu deiner erstellten Seite. Du kannst auch am Wettbewerb teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Näheres im Forum von uCoz (www.forum.ucoz.de) Was mache ich weiter? Nachdem du deinen Freunden die Einladung geschickt hast,fülle diesen Formular aus: (Es ist auch möglich das der Eingeladene diesen Formular persönlich abschickt)
Code Name des Freundes: [i]Name[/i] Link zu meiner Seite: [i]www.beispiel.ucoz.de[/i] Empfohlen von: [i]Name von dir[/i] Kommentare: [i]Hier kann dein Freund zusätzliche Kommentare schreiben.[/i] Diesen Formular muss man dann an Cheburator oder mich NuMetal per PN senden. WICHTIG 1. Wer Fake Accounts erstellt wird von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.
INFOS!!! Teilnehmer Liste:
Preise: 1.Preis: uCoz Premiumpaket für 3 Monate + VIP Account auf uHelp 2.Preis: uCoz Premiumpaket für 1 Monat + VIP Account auf uHelp 3.Preis: VIP Account auf uHelp Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
lilu, das Thema wird geschlossen da dieses Gewinnspiel schon abgelaufen ist
Es findet später ein neues Gewinnspiel statt wo die Regeln einfach einfacher sind da viele ja hier nicht lesen können Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||