|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Eventkalender |
Eventkalender |
Hey,
vorab mal ein dickes Lob an Ucoz, spitze was ihr hier macht und anbietet.... Ich hab mal ne Frage, ich hab ne Clanwebseit erstellt ( http://3st-racing-crew.ucoz.de/ )und hätte jetzt gerne soetwas wie einen Eventkalender erstellt, wo man sehen kann wann im Spiel ein Event stattfindet und dann wär es echt noch richtig spitze, wenn sich die Member registriren könnten.... BITTE, helft mir, falls es geht! P.S.: Bin ein echter Mega- Anfänger und hab nich wirklich nen Plan von BB-Codes, oder HTML..... LG Cat |
Quote (cat) P.S.: Bin ein echter Mega- Anfänger und hab nich wirklich nen Plan von BB-Codes, oder HTML BB-Codes sind eher was für den Forum kann man nicht lernen sondern wird selber programmiert ist z.B damit man einfach Bilder hinzufügen kann z.B [IMG] HTML und CSS kann man aber lernen das stimmt Und zu deiner Frage: Soetwas bietet uCoz als Standartfunktion nicht an.Man muss also selber nach dem Script suchen. Nicht vergessen uCoz unterstützt kein PHP Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Habe bei google gesuacht und wenig gefunden.
Vieles muss man selber programmieren öfters mit PHP. Das würde also etwas schwierig sein dieses auch so zu gestalten damit es aktualisiert wird. Am besten machst du es wie die anderen,einfach über neue Events News schreiben dann sind alle darüber informiert Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
cat, also ganz simpel.