|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb hp desing (wie kann ich desingen) |
hp desing |
wie kann ich andere vorlagen herstellen
und wie kann ich das machen das sich meine erarbeittete hp nicht ändert sondern nur den hinter grund oder design annimmt |
speedy0382, Verwaltungspanel -> Designverwaltung -> Schablonen Generator - Zum Bearbeiten und Herstellen von Designs...
Wenn du dein Design gegen ein anderes von uCoz wechseln willst: Verwaltungspanel -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen und beim Punkt Design wählst du dein Design aus. |
und der rest belibt aber so nur das design wird dann geändert aber
|
speedy0382, Cheburator hat es dir nicht so richtig erklärt.Diese Frage lässt sich ja auch nicht so einfach beantworten.
Du kannst bei uCoz selber deine eigenen Designs erstellen.Dazu kann man CSS und HTML benutzen. Man kann sich den Grundgerüst einer Standart uCoz Website im Verwaltungspanel nehmen. Um aber soetwas zu machen muss man sich mit HTML und CSS auskennen.Diese "Programmiersprachen" ermöglichen es dir Webseiten aus Tabellen zu erstellen die dann mit Inhalt und Stylesheets gefüllt werden.Es gibt vieles was man dazu wissen muss. HTML ist das Grundgerüst und CSS das Stylesheet wo die einzelnen Bereiche sich Klassifizieren lassen und somit der Inhalt der Tabellen verändern lässt.Man kann dort alles mögliche machen von dem Typ der Schrift bis hin zu Grafiken u.s.w In HTML befinden sich diese <div> Tabellen. Lange Rede gar kein Sinn.Ich rate dir (falls es dich interessiert) dir ein HTML/CSS Buch zu kaufen.Dort lernst du alles Schritt für Schritt. Falls du keine Lust hast,benutze Standartdesigns (diese sind auch gut für Anfänger) etwas zu ändern ohne dazu zu wissen kann vieles im Design verändern. Ansonsten kannst du auch Standartdesigns ummalen. PS: Damit das Design für alle Seiten angepasst wird,benutze den Schablonen Generator.Du kannst du auch weitere Designs auf meiner Seite herunterladen. Siehe Banner diese Seite hilft dir auch weiter www.scripts4.ucoz.de Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
NuMetal, es geht um diese webseite http://lost-balls.ucoz.de/
die soll so bleiben bloß halt nicht mehr im halflife 2 desing. und meine frage is wenn ich jetzt ne andere schablone benutze is dann der rest noch da .? was ich erarbeitet habe oder muß ich von vorne anfangen |
speedy0382, du kannst in css nach den grafiken suchen,ummalen,hochladen die bilder und die links ersetzten durch deine.
und zur 2 Frage: nein natürlich bleibt alles drin das Design wird verwaltet wie du es möchtest du kannst auch jede Minute ein neues Design machen.Hauptsache da löschst du die links nicht raus oder sonst noch etwas.der inhalt bleibt natürlich immer behalten wie er aber dargestellt wird,liegt in deiner hand Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||