|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Kann mich nicht einlogen auf meiner Seite |
Kann mich nicht einlogen auf meiner Seite |
Huhu ich kann mich seid gestern Abend nicht mehr auf meiner Seite anmelden.
Was kann das sein? Ich hatte mich aus geloggt und wollte wieder rein aber dann ging es nicht mehr. komme zwar noch über: http://meine.adresse/admin in das Verwaltungspanel aber das bringt mich auch nicht weiter wenn ich den Designer brauche. Bitte helft mir bin schon voll am Ende. |
alfabm, was kommt da für ein Fehler, wenn du dich einloggst?!
|
da kommt gar kein Fehler logge mich ein drücke anmelden und alles ist wie zuvor halt keine Leiste oben nichts.
Es kommt noch nicht mal der das grüne häckchen. Probiere mal ob du dich anmelden kannst Che? uczo Mitglieder können ja auch bei mir sich anmelden. Wen man auf das uczo Zeichen klick kommt auch nicht mal ein Fenster. |
ja das verstehe ich auch nicht so ein Rotz.
Was mache ich nun? müsste mal ein Admin gucken was da los ist. |
alfabm, also habe mich gerade versucht bei dir anzumelden aber Ohne erfolgt..
Könntest du mir bitte sagen was, du zuvor verändert hast?! Und am besten noch gehen im VP auf Designverwaltung und versuche mal das Loginformular zurück zu setzen... |
verdammt ich habe es hin bekommen es war der Translator Block auf der linken Seite oben wollte das man damit meine Seite übersetzen kann.
Ich habe einen Block erstellt und den fertigen Code eingefügt. Nun habe ich den Block gelöscht im VP und es geht wieder. Oh man so ein Müll aber auch war wohl den ihr blöder Script der da rein gefunkt hat. Nun geht alles wieder könnt euch ja mal ein logen ob es geht. Danke für Eure Hilfe. |
| |||
| |||