• Seite 1 von 1
  • 1
activierungs mail
twinkelstar
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:08
bitte entschuldigt mein slechtes duits , bin hollander aber englisch geht leider gar nicht .
hab das forum bereits meermaals durch lezen ,aber komme da nicht raus .
habe ein forum seit 4 tagen erofnet aber fast keiner bekomt einen bestatigungs mail und kan einloggen.
am eersten tag klapte das einigermase ,nacher gar nicht mehr.
die leute bekomen keinen activierungs mail sagen sie ,ach nicht im junkmail postfach.
sie habben es meermals versucht es heist standig falsches pasw oder email.
bitte bitte ,kunt ir mir helfen ???
den ich weiss echt nicht mehr wass zu tun und find ach hier die lossung nicht da alles bei meinen wissen richtig eingestelt steht.
habbe auch das advanted account.

vielen dank when mir jemand weiter helfen kont im voraus.
grusse twinkelstar

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 12:40
Hey,

Wenn die Benutzer keine Aktivierungs E-mail bekommen, müssen die es im Junkmail prüfen, wenn beides Leer ist dann sollen sie die E-Mail Adresse ändern.
Oder sie sollen die Aktivirungs E-mail erneut zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Ruf: 8
Beitrag # 3 | 15:41
Tut mir leid wenn ich das jetz sage aber: "IST ES DENN SO SCHWER ZU LESEN?"

Ich glaube diese frage gab es schon 1000000...... mal und und und......

Egal bei welchem Anbieter du bist: !!!!-ALLE SPAMFILTER AUSSCHALTEN-!!!!!!!

dann kommen die Mils auch an!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
twinkelstar
Beitrag # 4 | 19:14
hallo
vielen dank fur die antwoord soweit
verschiede leute haben es bereids versucht met einer neue e-mailadresse , klapt auch nicht.
was soll man bitte tun damit der activirungs e-mail erneut zu gezendet wird ??
den neu registrieren hilft niks, weder mit einer neue noch die alte e-mail adresse,
habben verschiedene leute versucht .
habs auch selber mehrmaals versucht und bei der eine registrierung klapts und 2 andere mailadresse wiederum nicht.
so wie das auch den anderen ergeht ,keine activirungs mail ,nirgendwo ,ach nicht im junk.
und einloggen klapt dan naturlich auch nicht.
ich ergere mich langzaam tot da ich auch nog fur 3 monaten bezahlt hab und kein mens komt aangemeldet.
when man das forum auf lokale benutzer umsetzt ,had man dan das gleiche probleem mit der activirungs mail ?
oder is dies dan nicht mehr notwendig .
hoffe echt das ir mir helfen kunt den ich hab alles durch probiert.
freundliche grussen , twinkelstar

Zugefügt (19.11.2010, 19:14)
---------------------------------------------

Quote (hidmen)
Tut mir leid wenn ich das jetz sage aber: "IST ES DENN SO SCHWER ZU LESEN?"
Ich glaube diese frage gab es schon 1000000...... mal und und und......
Egal bei welchem Anbieter du bist: !!!!-ALLE SPAMFILTER AUSSCHALTEN-!!!!!!!
dann kommen die Mils auch an!

ja auch das hab ich tausenD.... mal gelezen das dies gesagt wurde ,daher auch heute eerst die frage nach tagen mist !!!!
und hilft mir trotsdem niks al die leserei wacko
habe meerdere foren und noch nie zo ein mist erlebt mus ich leider sagen.
dachte ucoz is besser ,aber von tag eins die problemen , premium gekauft nach dem vele lesen !!! und noch niks cry
und ob alle leute mal eben ihren spamfilter aus setzen ???
um registrieren zu kunnen ,auf was fur ein mist ist das den gewachsen ???
trauen die leute mir ja nicht mehr uber den weg sad
warum gings am eersten tag den wohl normaal zu . wink hab sowas nog nie erlebt
und so eine tolle antwoord ebenfals nicht ,obwol ich gleich gesagt hab das ich bereits alles driefach durchlesen hab eer ich hier die frage gestelt habe. sad sad
al das gelesene probiert und nog niks ,klar das ich dan frage !!
totzdem danke das du geantwortet hast .
freundliche grussen , twinkelstar

hidmen
Ruf: 8
Beitrag # 5 | 14:48
Wenn die Ihre Spamfilter nich ausschalten wollen müssen die halte zu Google Mail gehen ! Bei google mail kommen die Nachrichten auf jeden Fall an!

Warum Ucoz so einen schöechten Mail server hat weis ich auch nicht!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Crash
Beitrag # 6 | 16:08
LoL er meint es so : Also auf der Page registrieren sich Leute und er will es so haben das wenn man sich registriert eine Email Bestätigung kriegt und man sich direkt anmelden kann ! Das geht bei mir irgendwie auch nicht -.- Und das nervt kann mir und neuling jemand helfen ??
NuMetal
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 18:18
Crash, wie Cheburator meinte,viele E-Mail Dienste blockieren die Mails von uCoz und machen die in den Spamordner rein.
Dort sollte eigentlich immer die Mail ankommen biggrin
Ich hoffe es wird mal verbessert denn die Bestätigung ist schon nervig dry
Ansonsten Googlemail benutzen oder sich einfach ein Premiumpaket kaufen wenn man eine richtig gute und bekannte Seite haben will.
Dann kann man auch die Bestätigungsmail abschalten u.s.w wenn die Seite aber eher wenige Besucher hat dann kann man die uID lassen
da sich dann jeder Registrierte automatisch einen uCoz Konto macht mit dem er selcer Seiten erstellen kann smile
Das ist einerseits praktisch (wenn viele wissen was uCoz ist haben viele automatisch eine uID und brauchen sich nicht erneut zu registrieren)
und anderseits schlecht (uCoz ist nicht sehr bekannt und viele wissen sowas nicht und finden die Registration schwer und kompliziert)

Versuche deinen Benutzern einfach zu erklären was ein uID ist und was sie alles damit machen können wink
Es gibt nämlich etwa 3000 deutsche uCoz Seiten wo sie sich ohne zu registrieren damit einloggen können.

Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
re:lax
Beitrag # 8 | 23:28
Quote (NuMetal)
Dann kann man auch die Bestätigungsmail abschalten

und wo soll man das abschalten können?

Cheburator
Beitrag # 9 | 23:52
re:lax, was er damit sagen wollte ist.
Das wenn man einen uCoz Premium Account hat, das die Benutzer die E-Mail nicht unbedingt aktivieren müssen. Das heißt das sie Sich einfach Registrieren müssen, und dann mit Ihrem Benutzernamen einloggen können. Aber das geht nur, wenn bei dir uNet deaktiviert ist, und die Lokale Benutzer Registrierung aktiviert ist!

Beitrag # 10 | 00:04
ok, uCoz Premium Account ist vorhanden,Lokale Benutzer Registrierung ist aktiviert,
Benutzer können sich auch einloggen,mir gehts nur darum,wenn die Bestätigungsmail nicht von ihnen bestätigt wurde ist in der user liste
neben dem Namen desjenigen dieses rote kleine Zeichen, EMail Adresse ist nicht bestätigt ,wenn man drauf geht,das meinte ich kann man also nicht verhindern, wenn ichs richtig verstanden habe oder?
Cheburator
Beitrag # 11 | 00:24
re:lax, ne das kann man nicht verhindern!

Beitrag # 12 | 00:42
alles klar, thx Cheburator
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: