• Seite 1 von 1
  • 1
Test category
Link
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 07:31
hey @ all
bin neu hir kenn mich auch noch nicht so aus, aber soweit steht schon erstmal alles "für den anfang" biggrin
wie ändert man den namen vom Test category bzw wie löscht man die und wie erstellt man neue.
und wie funktioniert das mit dem Mini-chat muss ich da was aktivieren bearbeit ???
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 08:27
Link, also zum Forum, um Kategorien zu Bearbeiten, musst du im VP (Verwaltungspanel) auf Forum gehen, und dort musst du auf Verwaltung der Foren klicken.

Und zum Chat, ja den Chat musst du auch im VP aktivieren, in dem du Dort im Menü auf Inaktive wechselst, und auf Mini-Chat gehst, und dort auf Modul hinzufügen klickst.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Link
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 09:24
Ja super Danke hat geklapt biggrin
eine frage noch wie ändere ich den Banner oben auf der HP und wie kann ich meine eigene Design vorlag hochladen und auf meiner HP einstellen?

Zugefügt (12.11.2010, 09:24)
---------------------------------------------
achso und kann ich auch ein Modul einstellen das man sieht wer gerade online und offliene ist???

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 09:35
Link, also das ist eigentlich Standard das man sieht wer Gerade Online ist!
Das kannst du unter der Statistik der Website sehen.

Um den Header zu Ändern, musst du im Verwaltungspanel auf Designverwaltung gehen und dort auf Obererteil der Website.
Hier kannst du den Header anpassen.

Und um dein eigenes Design zu erstellen, musst du einfach in der Designveraltung auf Schablonen Generator klicken gehen.
Hier kannst du dein Design erstellen, am besten die Beispiel Karkasse von uCoz bearbeiten. So mit hast du die meisten Funktionen von uCoz drinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: