• Seite 1 von 1
  • 1
Memberkarte
Sternenblut
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:11
Halli hallo von den lieben Mods und Administratoren.

Ich würde ganz gerne eine Memberkarte auf der Homepage integrieren allerdings weiß nciht genau wie ich das machen könnte bzw wo ich so eine Memberkarte finden könnte um diese dann einfach per paar html oder iframe codes zu finden jedoch müsste ja eine connecctivität zu den Profilen der User hergestellt werden wo cih mich frage wie das über Iframe gehen soll bitte um eine freundliche sachliche und vllt wink schnelle antwort.

Glg

Mara

Beitrag wurde von Sternenblut - Freitag, 05.11.2010, 18:12 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 08:16
Sternenblut, vielleicht findest Du hier was Du suchst smile

http://forum.ucoz.de/forum/44-721-1

http://forum.ucoz.de/forum/44-722-1

Sternenblut
Beitrag # 3 | 15:47
Das ist ja nett o.o und so aber nun hab ich auch keine Karte *_* die ich einfügen kann.
Wenn ich mir so eine von Google hol wird mir nen fehler angezeigt und das suckt sad
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 16:32
Sternenblut, memberkarte gibt es nicht und es wird auch keine geben...

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 16:30
Ich weiss es nicht genau was damit gemeint ist smile
Vielleicht können wir die ja auch helfen.
Wenn du einen Miniprofil meinst dann haben wir viele für dich wink

Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Sternenblut
Beitrag # 6 | 22:29
o.O Es muss doch aber irgendwie eine Möglichkeit geben eine Karte von einen Externen Server einzubinden bzw einen Code dafür zu schreiben ö.ö
Ich habe zwar noch keinen tollen Memberkarten - Anbieter gefunden aber es gibt einige Scripts jedoch nur unter dem Punkt das man auf eine Datenbank zugreifen kann was ja nun aber nicht gegeben ist hier.

*_* Vielleicht bietet sich ja noch eine andere Möglichkeit vllt ist hier jemand der mehr weiß wie ich =)

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: