• Seite 1 von 1
  • 1
Auto Zuweisung ändern
defaultNick1548
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:56
Kann man irgendwie die Auto Zuweisung der Benutzer ändern?

lg

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 19:45
defaultNick1548, Verwaltungspanel - Benutzergruppen! Du kannst nur die Auto Zuweisung von Normale Benutzer auf Geprüfte Benutzer machen!
Um einen Benutzer in andere Gruppen zu zuweisen, musst du es selber machen!

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
defaultNick1548
Beitrag # 3 | 21:15
Achso :/ weil ich hab eine Klassenhomepage gemacht und möchte, dass sich nur die Leute aus der Klasse registrieren können und nciht jeder Beliebige sad
Vaya-Con-Tioz
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 17:22
Ich glaub, er möchte das sich nur Leute auf seiner Site anmelden können die aus seiner Schule sind smile
Posh
Ruf: 16
Beitrag # 5 | 20:12
Vaya-Con-Tioz, je je, ich verstehe den Satz, aber verstehe die Lösung nicht happy
vielleicht muss er den Link irgendwo in der Schule werben und ein Passwort haben - z.B. jemand kann auf der Seite kommen, aber nichts lesen und schreiben, und keine Fotos öffnen. Nur mit dem Passwort werden die Benutzer registriert werden.

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
defaultNick1548
Beitrag # 6 | 20:33
Sowas ähnliches.... Werde jetzt mal dem "Benutzer" keine Rechte geben, aber trotzdem Auto-Zuweisung und dann meine Kollegen manuell in die entsprechende Benutzergruppe verschieben... müsste eig. gehen!

lg

Posh
Beitrag # 7 | 20:43
defaultNick1548, jep!

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Vaya-Con-Tioz
Beitrag # 8 | 21:32
oder man macht die Seite auf Offline und vergibt die Daten damit man auf die Seite zugreifen kann...und die Leute die die Daten haben,können sich dann ja auch gleich bei Ihn reg !!!
Posh
Beitrag # 9 | 21:39
Vaya-Con-Tioz, gute Lösung auch!

defaultNick1548
Beitrag # 10 | 22:20
wenn ich die seite offline nehme.. wie kann ich dann ermöglichen das nur bestimmte Leute mit PW reinkommen.. ? Die müssten doch dann alle Admin sein ?!
Vaya-Con-Tioz
Beitrag # 11 | 22:40
defaultNick1548, jup smile Oder Du machst es so:

Du sperrst alles auf der Seite so das andere Leute nichts sehen können und die Leute aus deiner Schule bekommen die rechte alles zu sehen

defaultNick1548
Beitrag # 12 | 22:51
das hab ich schon so gemacht wink
Vaya-Con-Tioz
Beitrag # 13 | 23:11
defaultNick1548, ich glaub oder weiß nicht ob es anders möglich ist.... Müsstest Du nochmal Cheburator fragen smile

oder schau mal hier smile

http://forum.ucoz.de/forum/44-918-1

Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Dienstag, 26.10.2010, 11:30 bearbeitet
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: