Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Header |
Header |
Nandalee, komisch !!! Ich hab es auf meiner Testsite getestet und es hat gefunzt !!! Ich werd mich da mal schlau machen
|
Nandalee, sry aber ich kann dir da nicht helfen.Ich hab alles ausprobiert und mir werden die News auf meiner Testsite angezeigt und wen ich den Haken weg mach nicht .
|
Hmm,das kann ich dir nicht sagen du könntest mal versuchen,die Schablone News wiederherzustellen vielleicht wird der fehler dadurch behoben
|
Also. wenn ich mich auslogge funktioniert es immernoch nicht. Aber, wenn ich mich als Benutzer einstelle, geht es
Zugefügt (01.11.2010, 18:29) |
Hallo zusammen,
ich bräuchte auch mal dringend hilfe - hab heute eine HP angelegt u. ich schaff es einfach nicht dennHeader zu ändern, da einige Icons auf dem Bild liegen. und das Bild möchte ich als Header haben. Ich hab aber keine Ahnung wie ich das schreiben soll, dass die Buttons unter dem Original erhalten bleiben. Kann mir da wer helfen bitte ? Danke lg |
Hallo,
um deinen Header anzupassen musst du die CSS bearbeiten, am besten suchst du nach dem Bild vom Header, und ersetz die Links in der CSS. Mit freundlichen Grüßen |
Vielleicht jetzt ne blöde frage, aber wo finde ich die CSS wo die Datei drin ist
|
Death-Anubis, Verwaltungspanel -> Designverwaltung -> Cascading Style Sheets (css).
|
Danke dir
|
| |||