|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Globale Neuerungen. 2. April 2009 ((Periode 15.06.08-02.04.09)) |
Globale Neuerungen. 2. April 2009 |
[+] Neues
[-] Korrigierte Fehler Grundlegende globale Neuerungen: Gemeinsame Autorisierung Webtop Modul „Suche“ PDA-Version der Website Widgets Gadgets SiteMap Benutzer Forum Umfragen Kommentare Informer [+] Schlagwortwolke/-liste. [+] Liste der Ausgezeichneten. Eine Top-Nutzer Liste kann erstellt werden. Seiteneditor Design [+] Codes hinzugefügt: $USER_AGENT$, $USER_AGENT_VER$, $USER_AGENT_PDA$. Jetzt können Menüs mit einer Baumstruktur mit Hilfe des bequemen Menü-Designers erstellt werden. Es können bis zu 10 Menüs erstellt werden. Dieses lassen sich dann mit den uCoz $Codes$ aufrufen. Menschen, die sich mit den Web-Technologien auskennen, können das Design der Menüs mit Hilfe von CSS komplett verändern. [+] jQuery Bibliothek wurde eingeführt und erweitert. Jetzt muss sich nicht mehr getrennt eingebunden werden. In Zukunft schreiben wir eine Hilfe für die Verwendung unserer Designer (Blöcke, Menüs usw.). Sicherheit Diese Funktion wird jedoch nicht für alle verfügbar sein, da mit Hilfe dieser Funktion sehr einfach hunderte Website-Klone erstellt, oder blockierte Websites mit anstößigen oder verbotenen Inhalten wiederhergestellt werden können. Um diese Funktion zu aktivieren muss kein Geld gezahlt werden. Sie müssen lediglich den Support-Dienst kontaktieren und erklären wozu Sie diese Funktion benötigen, dass Sie wirklich eine normale Website wiederherstellen möchten. [+] Verwaltung der Rechte für Smileys und BB-Codes im Mini-Chat. [+] Verbot des Uploads von HTML-Dateien, wenn der Benutzer einen niedrigeren Rang als Moderator hat. [-] Gebannte Benutzer werden jetzt überhaupt keine Materialien in keinem Modul hinzufügen können. Sonstiges (Allgemeines) Neue Sprachversionen Und noch eine Menge interner Änderungen, die für die Nutzer des Systems jedoch nicht sichtbar sind. wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Quote Alle neuen Benutzer oder Benutzer, die das Design ihrer Website zurücksetzen, erhalten die Möglichkeit das Design so zu verwalten wie es in der modernen Zeit sein sollte. Jedes persönliche Design kann so eingestellt werden, dass die neuen Funktionen verfügbar werden. Ausführlich Informationen dazu, wie man das Design einstellt, findet man im Abschnitt „Schablonen Editor“. Nach der Installation des Designs erstellt das System automatisch 2-4 Globale Blöcke. In vielen Designs sind das Oben, Unten, Links, Rechts. Somit können Veränderungen des Designs sehr einfach durchgeführt werden, besonders wenn man den „Block Designer“ (nicht zu verwechseln mit „Schablonen Editor“). Das heißt ich muss mein Design komplett zurücksetzen um dies nutzen zu können? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
leider ja...
ich habe es anders gelöst, bzw. bin noch dabei es zu lösen: eine zweite Website erstellen, dann das gleiche Design auswählen und die Änderungen auf dieses Design übertragen, danach das Design auf der eigentlichen Website zurücksetzten und dann die bearbeiteten Codes der Schablonen von der "Testwebsite" kopieren... ist zwar etwas umständlich, aber es lohnt sich, deshalb mache ich es... Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Bin gerade dabei und es ist echt umständlich. Eigentlich könnte ich doch alle Inhalte in die neue Seite (wo dann auch die neuen Funktionen aktiv sind) kopieren und dann per DNS-änderung die Domain auf die neue Seite (wo dann auch die neuen Funktionen aktiv sind) umleiten!??
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
um alles auf die Neue Website zu kopieren, brauchen Sie eine Backup Datei Ihrer Daten, die Funktion ist aber zur Zeit leider nicht verfügbar.
Sie können auch einfach das Design auf Ihrer aktuellen Website zurücksetzen und das Ganze einfach wieder mit Hilfe des "Designers" einstellen. Es könnte sein, dass es so sogar schneller geht und einfacher ist... dafür können Sie einen Sicherheitskopie Ihrer Schablonen machen, sie auf die neue Website hochladen, und dort wiederherstellen, und dann können Sie die gewünschten Codes Ihrer alten Designs beliebig kopieren und bearbeiten. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||