|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Wo isser ? (Auslog-Knopf im Verwaltungsmodus verschwunden ?) |
Wo isser ? |
Hallo,
tut mir ja leid, daß ich schon wieder um Hilfe bitten muss - entweder ich bin blind, oder ich hab was verloren. Oder ein Witzbold hat sich irgendeinen kleinen Scherz erlaubt... Im Verwaltungsmodus der Webseite war immer oben rechts neben der Angabe, wieviel Platz noch zur Verfügung steht, ein Knopf zum Ausloggen aus dem Verwaltungsmodus. Der Button ist weg, an der STelle gähnende Lehre. Ist generell was geändert worden oder wie ist das möglich ? Seite: http://www.ttpescherhof.ucoz.de Vielen Dank für Hilfe, Nike |
Hallo Posh,
Screenshot ist dabei, oben beim Pfeil war im Verwaltungsmodul immer ein kleiner Button zum Ausloggen. Wieso ist der plötzlich verschwunden, ich wär doch bescheuert, wenn ich so einen Button aus dem code rausnehmen würde, war ich nicht, mir fiel das Fehlen nur unangenehm auf, als ich ausloggen wollte und nicht konnte. Danke für Hilfe, Nike http://www.ttpescherhof.ucoz.de Anhänge:
0710640.jpg
(129.8 Kb)
|
TTPescherhof, ich kann mich nicht errinern das dort ein Logout button war.
|
TTPescherhof, ausserdem kannst du eh nicht viel im Code ändern brauchst dir also keine sorgen zu machen
Warum brauchst du ein Logout Button in dem Panel??? Du kannst doch ein eigenes auf die Seite platzieren Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Hallo,
ich habe diesen Auslogbutton 1 Jahr lang benutzt, und jetzt ist er plötzlich verschwunden ??? Und auf einmal soll es den nicht einmal mehr gegeben haben??? Ein korrektes Bild davon, wo er sein SOLLTE, ist anbei. Jetzt ist da leider nur noch eine leere Stelle. Klar kann ich übers Menü gehen, was mich so stört ist, daß dieses Verschwinden so völlig ohne mein Zutun erfolgt, und hier bei uns hat außer mir sonst keiner Zugriff auf die Seite. Ich finde den Vorfall etwas bedenklich. Nike Anhänge:
5654078.jpg
(63.8 Kb)
|
TTPescherhof, ok stimmt da ist ein logout Button im VP gerade im VP von meiner Website geguckt...
Früher ist er mir nie aufgefallen, da ich ihn nie Benutzt habe |
Also,bei mir ist der Button noch... !!!
TTPescherhof, ist der bei Dir wieder da ? |
Du wirst eigentlich automatisch ausgeloggt sobald du aus dem System raus bist.
uCoz hat sehr hohe Sicherheitseinstellungen. Bisher wurden nur wenige Seiten gehackt selbst die durch Keylogger. Naja wer sicher einloggen will benutzt Kaspersky virtuelle Tastatur Ich denke aber eher kaum das jemand eine Seite hacken will wo ein Beispieldesign drauf ist und wo kaum Benutzer sind. Gehackt werden nur Seiten auf Bestellung oder Seiten mit mehr also 30.000 Hosts (Ja genau sowas gibt es!!!) Aber leider nur in den Russischen Teil Also keine angst das Problem hat sich hoffentlich gelöst Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Hallo Posh,
jawollllll, da isser wieder, wir tanzen mit. Was war damit, hat der Button mal ein paar Tage frei genommen? Oder hab ich unabsichtlich doch irgendwie was vermurkst? LG Nike |
TTPescherhof, *tanzen
du wirst nicht glauben, aber.. Du hast einen Maßstab auf der Webseite, und alles ist ok. Dann veränderst du den Maßstab und boom - "log out" wird versteckt! *tanzen wieder wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Hallo Posh,
mir war gar nicht klar, daß ich irgendwo einen Maßstab verändert habe ? Auf den normalen Seiten war die logout-Anzeige rechts ja da, die Sache bezog sich nur auf den Verwaltungsmodus. Und weiter rechts steht dann noch der zur Verfügung stehende freie Platz. Wenn ich den Maßstab geändert habe, warum ist dann nicht erst die Anzeige des Platzes verschwunden? Die steht dem Rand doch näher als der logout. Versteh ich nicht. Könnte ich erfahren, wo genau ich da was falsch eingegeben habe, sonst passiert es mir unabsichtlich vielleicht nochmal, ich weiß grad garnicht, wo ich hinsoll, später tanze ich dann wieder mit. Aber vielen Dank fürs Helfen Nike |
| |||
| |||