Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Bugs Tracker (Fehler und Bugs bitte hier melden...) |
Bugs Tracker |
doowyllob, du hast Gluck, ich habe einen Supporter aufgeweckt) deine Seite war wieder entfernt! Ich weiss nicht warum( Morgen werde ich allen fragen. keine Sorgen!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Ja was hat der Supporter gesagt? Und wieso entfernen die gleich die Seite, die sollen eine mail schicken und wir kümmern uns dann um das Problem, das ist doch blöd jeden zweiten Tag die Seite offline zu schalten, nicht wahr!
Beitrag wurde von doowyllob - Freitag, 22.01.2010, 07:56 bearbeitet
|
doowyllob, Heiliges Moises) es war wieder entfernt wegen des Zahlers) heute werden sie die Seite wiedererstellen und ich habe an der Tafel "kinothek.ucoz.de - nicht entfernen, bitte" geschrieben)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
www.momentum.ucoz.de die seite kann nicht mehr aufgerufen werde nda sie eine zeitüberschreitung
ich habe auch eine zähler darauf und dieser stimmt auch da es eine website ist die mit wow zu tun hat ist es gut möglich das diese seite in einer woche 400 klicks bekommt da diese seite auch in manchen belibten wow foren zu finden ist welche genau da müßte ich meinen gildenmeister fragen da er sich darum gekümmert hat und ich war selber sehr erstaunt darüber das die seite ich nens mal eine so große beliebtheit bekommt in dieser kurzen funktioniert wieder (hat sich anscheinend von selber geregelt ) Beitrag wurde von Avater - Montag, 22.02.2010, 00:05 bearbeitet
|
http://dominikaundadam.ucoz.com/ heute gemacht und down. is ne einladungsseite zur hochzeit und link wurde schon verschickt , daher ganz wichtig
|
ich kriege im forum keine best.-mail
|
hier bich hab nen fehler gefunden: faq.ucoz.de ----->
[22] Planen Sie in der Zukunft die Nutzung von PHP und MySQL zu ermöglichen? richtig: Die Nutzung von PHP-Skripten wird nie möglich sein. Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
hidmen, vielen dank! hab schon korrigiert!
wenn ich die seite bearbeite und dann speichern will, speichert es nicht es kommt so ein ladebalken und der geht nicht mehr weg der bleibt immer und es speichert nicht HILFE
Anhänge:
8284380.jpg
(77.4 Kb)
|
NuMetal, das ist schon richtig, was er gemacht hat!
jooey14, probier mal cache und Cockies zu leeren. Falls es nicht hilft probier es mal mit einem anderem Browser. |
| |||