|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Externe Seiten einfügen |
Externe Seiten einfügen |
Guten Abend.
Ich würde gerne auf meiner Seite www.it03a.de oder www.it03a.ucoz.de eine externe Seite einfügen. Da aber iFrames verboten sind, stehe ich vor einem Problem. Gibt es noch andere Möglichkeiten dies zu bewerkstelligen? Mfg Albacore Black bodies, that emblem, it's them. The Ghosts of Razgriz.
|
Hallo,
Sind alle anderen möglichkeiten verboten um Daten anzuzeigen? Ajax ? GRüße Zugefügt (30.09.2010, 23:20) Wenn ich ehrlich bin - dann kann ich aus dem gebrochenen Deutsch nicht erkennen das IFRAMES verboten sind. warum stehts in den englischen benutzungsbedinungen gar nicht drin? (Ich kann besser Englisch als Deutsch und nehme die Benutzungsbedinungen OK?) Zugefügt (30.09.2010, 23:29) evil iframe
Beitrag wurde von phoenix7556 - Freitag, 01.10.2010, 00:22 bearbeitet
|
Also du darfst einbinden was du willst auf deiner Website (Javascripts, Videos, Flash, Bilder, etc...) nur das einbinden von "IFRAMES" ist verboten genau so wie Websurfing (z.B. ebesucher.de), wegen den verursachbaren Traffic, das schaded dem System.
|
huhu,
danke für die antwort. Aber ein Iframe von der ucoz seite zu einer anderen verursacht doch keinen traffic bei ucoz. Umgedreht könnte ich mir aber vorstellen das es verboten ist - wenn ich auf einer anderen seite per iframe auf ucoz gehe und damit traffic und zugriffe verursache. Im gegenteil - wenn die leute IFRAME verwenden wird serverlast und traffic reduziert - weil die leute dann nicht gezwungen sind ihre Ideen auf UCoz zu realisieren. Also irgendwie schneidet sich UCOZ da ins eigene Fleisch. Grüße PS: Warum darf der MiniChat eigentlich Iframe verwenden? evil iframe
Beitrag wurde von phoenix7556 - Freitag, 01.10.2010, 11:32 bearbeitet
|
Jo da haste recht das der Chat per iframe ist Aber ich würd sagen das iframe erlaubt ist, da ich es selber benutze
|
Cheburator, schau mal die Seite CINE.DO.AM was ist denn da unten im Footer?
Das nenn ich iframe die verboten werden soll,aber wenn du z.B ein Chat oder so einbindest oder auch ein Seitenteil wie z.B ICQ online. Man kann es durch iframe einbinden (auf der ICQ seite zu finden) es muss halt nicht die Seite überlasten und kein verbotenen Inhalt haben. Es ist auch verboten PHP durch iframe einzubinden. uCoz unterstützt aber sehr schlecht die iframe Funktion Kansst also ruhig iframe benutzen. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Numetal
Ja auf der Seite hat jemand Stark übertrieben. Aber auch auf der Seite gilt - das ein Iframe nur den Browser belastet - und der UCOZ Server davon in keinster weiße beeinträchtigt wird. Es ist auch verboten PHP durch iframe einzubinden. Was ist daran verboten? Ich bin total verwirrt ... Zugefügt (03.10.2010, 13:03) Mit Javascript erstelle ich folgendes Iframe: <iframe src="http://www.irgendwo.de/datentabelle.php" > </iframe> Oder so <iframe src="http://www.irgendwo.de/" > </iframe> Oder so <iframe src="http://www.icq.com/icq2go/flicq.html" > </iframe> Wenn niemand was dagegen hatt mache ich das jetzt auch so. Grüße evil iframe
Beitrag wurde von phoenix7556 - Freitag, 01.10.2010, 21:36 bearbeitet
|
Bändy, wenn du die Website erstellst, musst du module aktivieren und davon ist auch das Modul "Seiteneditor".
Falls du es nicht aktiviert hast, dann kannst du es im Verwaltungspanel aktivieren, in dem du im Menü (linke seite) auf inaktive gehst und dort auf Seiteneditor klickst und dort musst du auf Modul Aktivieren klicken. Um zusätzliche Seiten zu erstellen musst du im Verwaltungspanel auf Seiteneditor gehen, und dort auf Seite hinzufügen klicken, fertig |
| |||
| |||