• Seite 1 von 1
  • 1
Externe Seiten einfügen
Albacore
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 00:14
Guten Abend.

Ich würde gerne auf meiner Seite www.it03a.de oder www.it03a.ucoz.de eine externe Seite einfügen. Da aber iFrames verboten sind, stehe ich vor einem Problem. Gibt es noch andere Möglichkeiten dies zu bewerkstelligen?

Mfg Albacore

Black bodies, that emblem, it's them. The Ghosts of Razgriz.
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 09:50
Nein da gibt es keine andere möglichkeit!

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Albacore
Beitrag # 3 | 10:29
Okay...danke für die Antwort.

MFG Albacore

Black bodies, that emblem, it's them. The Ghosts of Razgriz.
phoenix7556
Beitrag # 4 | 23:29
Hallo,

Sind alle anderen möglichkeiten verboten um Daten anzuzeigen?

Ajax ?

GRüße

Zugefügt (30.09.2010, 23:20)
---------------------------------------------
3.20. Es ist verboten, eigenen Traffic auf Websites zu betrügen, imitieren die Zugriffe von Besuchern, insbesondere durch das Herunterladen der Seiten oder eines anderen Seite in einem Frame (iframe), teilnahmen an den Systemen Noten-Bewertung (Autosurfing), etc. Solche Maßnahmen sind schädlich für das System und den Anbieter.

Wenn ich ehrlich bin - dann kann ich aus dem gebrochenen Deutsch nicht erkennen das IFRAMES verboten sind.
Es ist klingt eher so als wenn nur verboten ist Zugriffe in die höhe zu treiben.

warum stehts in den englischen benutzungsbedinungen gar nicht drin? (Ich kann besser Englisch als Deutsch und nehme die Benutzungsbedinungen OK?)

Zugefügt (30.09.2010, 23:29)
Was darf ich und was nicht ?
Externe Bilder ?
Videos ?
Javascript Dateien?
Flash?
... etc

evil iframe
Beitrag wurde von phoenix7556 - Freitag, 01.10.2010, 00:22 bearbeitet
Cheburator
Beitrag # 5 | 09:04
Also du darfst einbinden was du willst auf deiner Website (Javascripts, Videos, Flash, Bilder, etc...) nur das einbinden von "IFRAMES" ist verboten genau so wie Websurfing (z.B. ebesucher.de), wegen den verursachbaren Traffic, das schaded dem System.

phoenix7556
Beitrag # 6 | 10:44
huhu,

danke für die antwort.

Aber ein Iframe von der ucoz seite zu einer anderen verursacht doch keinen traffic bei ucoz.
Das ist doch das schöne an Iframe - das die Seite auf der das IFRAME eingebaut ist - gar nichts mehr damit zu tun hat.

Umgedreht könnte ich mir aber vorstellen das es verboten ist - wenn ich auf einer anderen seite per iframe auf ucoz gehe und damit traffic und zugriffe verursache.

Im gegenteil - wenn die leute IFRAME verwenden wird serverlast und traffic reduziert - weil die leute dann nicht gezwungen sind ihre Ideen auf UCoz zu realisieren. Also irgendwie schneidet sich UCOZ da ins eigene Fleisch.

Grüße

PS:
Im Moment ist es für mich nicht schlüssig.
Mit normalen Frames kann ich auch das gleiche erreichen wie mit Iframes. Sind die auch verboten?
Im moment ist das wie als wenn das rauchen von zigaretten verboten ist aber das rauchen von zigarren erlaubt.

Warum darf der MiniChat eigentlich Iframe verwenden?

evil iframe
Beitrag wurde von phoenix7556 - Freitag, 01.10.2010, 11:32 bearbeitet
Cheburator
Beitrag # 7 | 16:15
Jo da haste recht das der Chat per iframe ist wink Aber ich würd sagen das iframe erlaubt ist, da ich es selber benutze smile

NuMetal
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 20:42
Cheburator, schau mal die Seite CINE.DO.AM was ist denn da unten im Footer?
Das nenn ich iframe die verboten werden soll,aber wenn du z.B ein Chat oder so einbindest oder auch ein Seitenteil wie z.B ICQ online.
Man kann es durch iframe einbinden (auf der ICQ seite zu finden) es muss halt nicht die Seite überlasten und kein verbotenen Inhalt haben.
Es ist auch verboten PHP durch iframe einzubinden. uCoz unterstützt aber sehr schlecht die iframe Funktion smile

Kansst also ruhig iframe benutzen.
Schick danach den Link zu deiner Seite wir werden sehen um welchen iframe es sich handelt wink

Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
hidmen
Ruf: 8
Beitrag # 9 | 21:22
ifram verboten??

es gibt nur regeln um sie zu brechen!!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
phoenix7556
Beitrag # 10 | 13:03
Numetal
Ja auf der Seite hat jemand Stark übertrieben.
Aber auch auf der Seite gilt - das ein Iframe nur den Browser belastet - und der UCOZ Server davon in keinster weiße beeinträchtigt wird.

Es ist auch verboten PHP durch iframe einzubinden. Was ist daran verboten?
Wieso?
Wenn ich eine PHP Datei auf einem anderen Server mit Hilfe eines IFrame aufrufe ist das doch genau so als wenn ich ICQ online nutze.

Ich bin total verwirrt ...

Zugefügt (03.10.2010, 13:03)
also ok dann als quelltext-beispiel:

Mit Javascript erstelle ich folgendes Iframe:

<iframe src="http://www.irgendwo.de/datentabelle.php" > </iframe>

Oder so

<iframe src="http://www.irgendwo.de/" > </iframe>

Oder so

<iframe src="http://www.icq.com/icq2go/flicq.html" > </iframe>

Wenn niemand was dagegen hatt mache ich das jetzt auch so.

Grüße
Volker

evil iframe
Beitrag wurde von phoenix7556 - Freitag, 01.10.2010, 21:36 bearbeitet
Bändy
Beitrag # 11 | 13:07
wie kann ich einen Seiteneditor erstellen
Cheburator
Beitrag # 12 | 13:18
Bändy, wenn du die Website erstellst, musst du module aktivieren und davon ist auch das Modul "Seiteneditor".
Falls du es nicht aktiviert hast, dann kannst du es im Verwaltungspanel aktivieren, in dem du im Menü (linke seite) auf inaktive gehst und dort auf Seiteneditor klickst und dort musst du auf Modul Aktivieren klicken.

Um zusätzliche Seiten zu erstellen musst du im Verwaltungspanel auf Seiteneditor gehen, und dort auf Seite hinzufügen klicken, fertig smile

Bändy
Beitrag # 13 | 13:59
Danke schön biggrin
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: