|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb hallo warum kann ich mich nicht registrieren?? (ich will mir ne Website bestellen) |
hallo warum kann ich mich nicht registrieren?? |
guten Tag !
Ich habe diesen Hoster gefunden und wollte mir heute ne Website bestellen Bloss funktioniert es nicht ich würde sie aber schon dringend brauchen und deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist die Website anders zu bestellen???? Mfg RaZZor Zugefügt (23.03.2009, 14:20) |
Liegt warscheinlich daran, dass ne Systemwartung durchgeführt wird.
Siehe HIER + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
das ist richtig, die Registrierung wurde temporär deaktiviert. Morgen sollte es wieder funktionieren, wenn alles nach Plan läuft.
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Das warten wird sich lohnen!
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
das Warten lohnt sich auf jeden Fall!
Es war schon super, nach der Aktualisierung wird es noch besser... alles, was mit der Aktualisierung und damit Verbundenen roblemen zu tun hat, bitte hier posten: http://forum.ucoz.de/forum/11-113-1 auch der Verlauf der Aktualisierung Können Sie dort mitverfolgen... Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Hey,
Ich wollte/möchte mir eine neue Webiste erstellen, aber es geht nicht da Ucoz das System updated. warum geht das nicht? |
wuerzburg-riders.de - the place to be
hallo! wir hatten einige Erneuerung. heute werde ich eine Instruktion fuer die Registrierung und die Entfernung der Seite. und es wird die Bilder geben.
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||
| |||