|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Material einfügen (Fehlermeldung) |
Material einfügen |
Seit einiger Zeit, sobald ich versuche einen neuen Material zum Artikelverzeichnis hinzufügen, beim speichern kommt eine Fehlermeldung, dass der Text bei Kurzbeschreibung ist zu lang. Habe verschiedenes ausprobiert - ein Wort dort hinterlassen, ein Paar Wörter - dasselbe. Nur bei der Probe erstmal überall nur ein paar Buchstaben einzuschreiben hat das funktioniert. Sobald wollte die Probe-Buchstaben löschen und einen normalen Text hinzuschreiben, kommt Meldung. Habe sogar nichts dort hingeschrieben (ich meine Kurzbeschreibung) - kommt Fehlermeldung. Früher hat das ganz normal funktioniert. Ich habe keine einstellungen geändert, nichts - bin bei Ucoz noch nicht so fit, wenn ich mal Zeit habe, erweitere langsam meine Seite, recherchiere, wo was ist, wie was funktioniert.
|
Lietuvaite, also bei der Kurzbeschreibung darfst du nicht zu viel rein schreiben... Am besten max.. 4-5 Sätze...
Oder du entfernst unter Moduleinstellungen die Kurz beschreibung so das du nur die Normale beschreibung da hast... |
Ja, das klar, Cheburator, aber wie gesagt, seit einiger Zeit FUNKTIONIERT GAR KEIN WORT, SOGAR EINZIGEN BUCHSTABEN hinzuschreiben, es kommt direkt Fehlermeldung
![]() Ich versuche jetzt gleich nach Deiner Empfehlung die Kurzbeschreibung zu entfernen, schaue mal dann ![]() Zugefügt (21.09.2010, 16:07) Zugefügt (21.09.2010, 16:25) |
| |||
| |||