|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Material einfügen (Fehlermeldung) |
Material einfügen |
Seit einiger Zeit, sobald ich versuche einen neuen Material zum Artikelverzeichnis hinzufügen, beim speichern kommt eine Fehlermeldung, dass der Text bei Kurzbeschreibung ist zu lang. Habe verschiedenes ausprobiert - ein Wort dort hinterlassen, ein Paar Wörter - dasselbe. Nur bei der Probe erstmal überall nur ein paar Buchstaben einzuschreiben hat das funktioniert. Sobald wollte die Probe-Buchstaben löschen und einen normalen Text hinzuschreiben, kommt Meldung. Habe sogar nichts dort hingeschrieben (ich meine Kurzbeschreibung) - kommt Fehlermeldung. Früher hat das ganz normal funktioniert. Ich habe keine einstellungen geändert, nichts - bin bei Ucoz noch nicht so fit, wenn ich mal Zeit habe, erweitere langsam meine Seite, recherchiere, wo was ist, wie was funktioniert.
|
Lietuvaite, also bei der Kurzbeschreibung darfst du nicht zu viel rein schreiben... Am besten max.. 4-5 Sätze...
Oder du entfernst unter Moduleinstellungen die Kurz beschreibung so das du nur die Normale beschreibung da hast... |
Ja, das klar, Cheburator, aber wie gesagt, seit einiger Zeit FUNKTIONIERT GAR KEIN WORT, SOGAR EINZIGEN BUCHSTABEN hinzuschreiben, es kommt direkt Fehlermeldung
Ich versuche jetzt gleich nach Deiner Empfehlung die Kurzbeschreibung zu entfernen, schaue mal dann Zugefügt (21.09.2010, 16:07) Zugefügt (21.09.2010, 16:25) |
| |||
| |||