|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb eigene seiten wieder löschen !! |
eigene seiten wieder löschen !! |
wie hast du die Seiten denn gelöscht?
erläutere bitte dein Vorgehen. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
hallo anton,
unter design -> schablonen -> menue da waren die seiten noch als zeilen eingetragen. diese habe ich dann gelöscht und zack ! ich hatte die seiten aber vorher im seitenmenue wo man seiten erstellen und löschen kann gelöscht. gruß |
Ja genau...
Also waren es quasi nur noch die Menüpunkte, die nicht gelöscht waren? Damit ist das Problem also gelöst Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
hey,
bin neu hier und hab auch ne Seite zum testen gemacht. Grüße |
Das hier ist der falsche Thread für diese Frage...
mit Seiten sind hier die einzelnen Seiten der Website, der Homepage gemeint. Sie möchten Ihre Website löschen bzw Ihr Benutzerkonto... das machen Sie im Verwaltungspanel, weiß erlich gesagt gar nicht, wie man es übersehen kann: Verwaltungspanel, unten rechts: "Benutzerkonto löschen" Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Kein Problem! Gruß! Anton
wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||