|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb ucoz und webspell geht das ??? |
ucoz und webspell geht das ??? |
hallo, kann mir einer sagen ob es geht webspell zu installieren ???
weil wenn ich webspell installieren tue und denn auf der seite, ( http://mustermann.ucoz.com/install) denn kommt immer Resource not found hat einer schon erfahrungen gemacht mit webspell ??? Beitrag wurde von quarz - Samstag, 07.08.2010, 15:28 bearbeitet
|
Es wird garantiert nicht unterstützt weil es in PHP geschrieben ist.
Für Webspell,Data Live Engine(DLE) u.s.w müsst ihr leider selber hosten. uCoz unterstützt kein PHP und startet logischerweise auch nichts. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Ich verstehe nicht ganz warum du ein externes CMS bei ucoz nutzen möchtest? ucoz ist mehr ein Baukasten system, wenn dir also webspell gefällt brauchst du ucoz ja net, musst dir halt nur einen "kostenlosen" hoster suchen.
|
weil es nicht geht, aber du kannst wohl neuerdings als Paykunde PHP Scripts aus führen glaube Posh hat da was geschrieben gehabt.
Aber ein komplettes CMS bekommst du so nicht zum laufen. Hast doch schon ein super CMS mit allen Schnick Schnack sogar ein Forum gibt es das müsstest du dann auch noch verständlicherweise einbauen und installieren. |
| |||
| |||