|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Komentarbox in eine neue erstellten Seite einfügen |
Komentarbox in eine neue erstellten Seite einfügen |
Ich habe mal eine Frage:
Wie kann ich in eine neu erstellte Seite die Kommentarfunktion einfügen wo Besucher eine Nachricht hinterlassen können`? Gibt es da einen Informer oder wie geht das? Beitrag wurde von alfabm - Freitag, 06.08.2010, 10:05 bearbeitet
|
nein ich meine die Komentarfunktion die will ich in meine neu erstellte Seite rein bauen.
Zugefügt (06.08.2010, 21:00) Ich habe eine neue Seite mit den Seiteneditor erstellt. Ich möchte aber das meine Besucher auf der Seite einen Kommentar hinterlassen können und der dann auch angezeigt wird. |
alfabm, ich glaube das ist nicht mäglich
wenn dann versuch mit dieser Code
Code <?if($COM_IS_ACTIVE$)?> <?if($COM_CAN_READ$)?> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tr><td width="60%" height="25"><!--<s5183>-->Kommentare insgesamt<!--</s>-->: <b>$COM_NUM_ENTRIES$</b></td><td align="right" height="25">$COM_PAGE_SELECTOR$</td></tr> <tr><td colspan="2">$COM_BODY$</td></tr> <tr><td colspan="2" align="center">$COM_PAGE_SELECTOR1$</td></tr> <tr><td colspan="2" height="10"></td></tr> </table> <?endif?> Ich denke aber das es nicht gehen wird Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
ne geht auch nicht finde das echt blöde was nun?Wollte das eigentlich so haben das die Besucher am Ende einen Kommentar hinterlassen können.
|
alfabm, kannste vergessen das geht nicht! Nur Gästebuch da können die Besucher Grüße und Kommentare hinterlassen!
|
Erstelle doch einfach einen Newseintrag und lasse diesen dann an der Stelle laden wo die von dir erstellte Seite ist, dann können deine User dort ohne Probleme kommentieren.
Quote (alfabm) ne geht auch nicht finde das echt blöde was nun?Wollte das eigentlich so haben das die Besucher am Ende einen Kommentar hinterlassen können. angry |
Den Link des Newseintrages kopieren und dort einfügen wo der eigentliche Inhalt hin sollte.
|
| |||
| |||