Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Hintergundbild anpassen + Schriftfarbe ändern |
Hintergundbild anpassen + Schriftfarbe ändern |
da brauchen wir wohl jemanden der mehr Plan hat. Cheburator, Ich bin mit meinen Latein am Ende.
|
ja da weis ich auch net weiter wo sind den unsre Spezialisten hin wir brauchen euch.
|
caglar5991, also du musst nur deine CSS bearbeiten.
1. Öffne deine CSS (Cascading Style Sheet). 2. Finde in deiner CSS folgenden Code: Code /* Site Menus */ .uMenuH li {float:left;padding:0 5px;} .uMenuV .uMenuItem {font-weight:normal;} .uMenuV li a:link {text-decoration:none; color:#99CC00} .uMenuV li a:active {text-decoration:none; color:#99CC00} .uMenuV li a:visited {text-decoration:none; color:#99CC00} .uMenuV li a:hover {text-decoration:none; color:#99CC00} .uMenuV .uMenuItemA {font-weight:bold;} .uMenuV a.uMenuItemA:link {text-decoration:none; color:#99CC00;} .uMenuV a.uMenuItemA:visited {text-decoration:none; color:#99CC00} .uMenuV a.uMenuItemA:hover {text-decoration:none; color:#99CC00} .uMenuV .uMenuArrow {position:absolute;width:10px;height:10px;right:0;top:3px;background:url('/.s/img/wd/1/ar1.gif') no-repeat 0 0;} .uMenuV li {margin: 0; padding: 0 0 0 13px; background: url('/.s/t/984/8.gif') no-repeat 0px 3px; margin-bottom: .6em;} /* --------- */ 3. Ersetze es durch diesen code: Code /* Site Menus */ .uMenuH li {float:left;padding:0 5px;} .uMenuV .uMenuItem {font-weight:normal;} .uMenuV li a:link {text-decoration:none; color:#000000} .uMenuV li a:active {text-decoration:none; color:#000000} .uMenuV li a:visited {text-decoration:none; color:#000000} .uMenuV li a:hover {text-decoration:none; color:#000000} .uMenuV .uMenuItemA {font-weight:bold;} .uMenuV a.uMenuItemA:link {text-decoration:none; color:#000000;} .uMenuV a.uMenuItemA:visited {text-decoration:none; color:#000000} .uMenuV a.uMenuItemA:hover {text-decoration:none; color:#000000} .uMenuV .uMenuArrow {position:absolute;width:10px;height:10px;right:0;top:3px;background:url('/.s/img/wd/1/ar1.gif') no-repeat 0 0;} .uMenuV li {margin: 0; padding: 0 0 0 13px; background: url('/.s/t/984/8.gif') no-repeat 0px 3px; margin-bottom: .6em;} /* --------- */ Das sollte sollte erstmal alles sein. |
caglar5991, ich gucke es mir nachher noch einmal genauer an, sende dir dann die vollständige CSS!
|
caglar5991, deine ganze CSS, ist anders als meine, habe eben auf meiner Test-Seite es eben versucht.
Einmal mit meiner CSS und einmal mit deiner CSS. Meine CSS findest du im Anhang, einfach mit deiner CSS ersetzten, also den ganzen Code Anhänge:
my.css
(16.4 Kb)
|
| |||