|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Neues Projekt gestartet WWG (Ich habe ein neues wichtiges Projekt gestartet!!!) |
Neues Projekt gestartet WWG |
Nach langer Zeit habe ich überlegt,ob ich weiterhin Designs u.s.w auf meine Seite reinstelle
Ich möchte ein neues Projekt namens W-WEB-Group starten. Auf der Seite die jetzt noch in Bearbeitung ist,werden viele Webmaster nützliche Informationen für sich finden. Im Form von Tutorials,Infos und Downloads. Ich biete Schablonen,Scripte,Photoshop Dateien,Webmaster Programme,Icons u.s.w Wichtig ist,das man auf WWG nicht nur uCoz Schablonen finden kann sondern auch zahlreiche HTML,Flash u.s.w Jeder kann selber seine eigenen Sachen veröffentlichen und damit sogar Geld verdienen!!! Es gibt natürlich einen Forum. Ausserdem wird es möglich seine eigene Webseite in unsere Toplist hinzuzufügen. Jeder der bei uns teilnehmen möchte muss allerdings unseren Banner bei sich platzieren. Weitere Infos auf der Webseite Ich bitte jeden Freiwilligen um Unterstützung. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||