|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Letze Beiträge |
Letze Beiträge |
Hallo ,
auf wunsch von einigen Membern kam die Anregung ob man im Forum die neusten Beiträge extra in eine Rubrik sehen könnte. Das man halt egal in welche Rubrik in dem Thema was geschrieben wurden ist das man es auch in eine neuen Rubrik sehen kann wie zum beispiel neuste Beträge. Das dient damit man schneller die Themen findet und dient zu besseren Übersicht. Kann man sowas machen? Wenn ja würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Darius |
Du musst nur einen Informer erstellen.
Dann wählst du Forum>letzte Beiträge. Und setzt die Code an die beliebige Stelle deiner SEite ein Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Danke schonmal für die Antwort also gut ist das es schonmal geh, aber könntest es mir es genauer erklären habe noch nie mit dem Informer gearbeitet und weiß daher nicht wie das geht.
|
Was genau verstehst du nicht?
Du musst in Verwaltungspanel oben auf Tools > Informer gehen. Dann klickst du auf Informer erstellen. Wählst einen beliebigen Namen. Bei Rubrik machst du Forum. Dann Zuletzt aktualisierte Themen. Beliebige Materialmenge z.B 10 Anzahl der Spalten 1. Und die Code z.B $MYINF_1$ an die beliebige Stelle (geht auch im Viduellen Designer) im Forum einfügen. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Ja, das habe ich auch gemacht hat auch geklapt, aber ich habe mir das ganz anders vorgestellt und zwar.
Zum beispiel so sollte es dann aussehen aber nur halt mit den Letzen beiträgen aus verschieden rubriken das quasi die letzen 5 themen angezeigt werden unter der Rubrik "Letze Beiträge" Zugefügt (16.07.2010, 15:32) Wenn das erlaubt ist Anhänge:
5942876.jpg
(87.3 Kb)
|
DariusLT7577, also das kann man nicht machen das dort 5 Letzte Beiträge in einer Forum Rubrik angezeigt werden.
Dennoch gibt es die Möglichkeit einen Informer zu erstellen, was Administrator etwas weiter oben geschrieben hat. Wenn du gut in HTML etc. Bist dann könntest du den Informer so anpassen, wie das Screenshot. Also ich sage mal so du könntest mit dem Informer so eine Art Kopie vom Forum erstellen. Nur das dort die Letzten Beiträge etc angezeigt werden... |
Mit uCoz kann man alles beliebig ändern.
Alles was man so mit HTML und Javascript sowie CSS schafft. Mit ein Bisschen Können kann man eine sehr profissionelle Seite machen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Ok, danke das wollte ich Wissen ob man das auch ohne Informer machen kann. Ich werd mich wohl mal paar Stunden ran setzen und mit dem Informer einbisschen rumprobieren villeicht schaffe ich irgendetwas.
Danke nochmal. Mit freundlichen Grüßen |
DariusLT7577, das wird besser nur durch die Informer sein!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||
| |||