|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Memberliste |
Memberliste |
Hallo, habe eine memberliste erstellt aber die sieht iwie nicht so besonders aus und wenn man auf die namen klickt solte dan ein neues fenster auf gehen und das prof. von dem member angezeigt werden das tut es aber nicht kann mir jemand helfen damit sie etwas besser aussieht?
|
da müsstest du zumindest mal den Code anfügen, den jemand für dich ausbessert, wenn er es möchte
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Zu dem Thema hätt ich ne wirklich blöde Frage: Ich spiel mich seit einiger Zeit mit dem Designer und finde nirgends das oder ein Tool um eine Benutzerliste, wo man alle Member anklicken kann, optimal wäre eine Squad Aufteilung.
Ich würde das gerne im Hauptmenue anwaehlen koennen. Gibt es da eine Moeglichkeit? Bin schon am Verzweifeln bin für jede Hilfe dankbar ^^ lg army-of-toons.ucoz.com
Beitrag wurde von Chrisu - Dienstag, 28.04.2009, 13:36 bearbeitet
|
Hallo!
Squads können Sie mit Hilfe der Benutzergruppen Organisieren, und diese dann mit Hilfe der Informer ensprechend anzeigen lassen. Beschätigen Sie sich mit diesen beiden Punkten, und wenn Sie dann Fragen haben, stellen Sie diese. Beides finden Sie in Ihrem Verwaltungspanel. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Lieber Herr Anton!
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Also die Squads wurden mithilfe der Benutzergruppen erstellt, auf der Site wurde auch ein Block (Eigenschaft: Informer) angelegt. Gehe ich richtig davon aus dass ich nun die nötige Schablone, via HTML, selbst programmieren muss? Ich danke im Voraus, und bitte meine Fragerei zu entschuldigen, ich wandel hier auf Neuland lg EDIT: Soweit so gut, danke für den Hinweis hat geklappt army-of-toons.ucoz.com
Beitrag wurde von Chrisu - Dienstag, 28.04.2009, 15:42 bearbeitet
|
es macht doch nichts, dafür bin ich doch da. Fragen Sie soviel sie möchten.
zum Admin Problem: erstellen Sie doch einfach noch einen Benutzer und joinen Sie damit einen Squad. Dann haben Sie halt zwei Benutzer für sich, aber das sollte denke ich kein Problem sein. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
So hab' ich das auch gemacht Den allerbesten Dank!
lg Zugefügt (30.04.2009, 10:58) Entschuldigen Sie bitte den Doppelpost aber zu dem Thema hätte ich noch eine Frage. Ich nehme mal an dass Sie ihr Projekt ständig weiterentwickeln. Ist evt. vorgesehen, dass man die Rechte individuell zuweisen kann? Oder dass man in mehreren Gruppen sein kann? Lg army-of-toons.ucoz.com
|
Wegen der individuellen Rechtezuweisung werde ich mich mal erkundigen, bezweifle aber, dass es so etwas geben wird. Sicher bin ich da aber nicht.
Dass man mehreren Gruppen angehört, erscheint mir überflüssig, aber auch da kann ich mal nachfragen. Gruß! PS.: Nennen Sie mich bitte nicht Herr Anton! Anton ist mein Vorname, es hört sich dann ganz komisch an... Duzen Sie mich ruhig. wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||