• Seite 1 von 1
  • 1
Last Forum einträge
=L(o)C=Pweber
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 06:51
Hallo, hätte gerne auf der haubt seite angezeigt welche 5 letzten Forum einträge gemacht wurden ist das iwie möglich?

Level one Clan =L(o)C=

Beitrag wurde von =L(o)C=Pweber - Sonntag, 22.02.2009, 07:03 bearbeitet
Dax
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 13:25
mit informers

Beitrag wurde von Dax - Montag, 23.02.2009, 13:25 bearbeitet
noobishrabbit
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 21:44
exakt...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
bozz
Beitrag # 4 | 20:18
Hi, ich wollte auch das die letzten 5 Beiträge im Forum ganz oben angezeigt werden?

Wie kann ich das machen? Kannst du mir sagen wie der Code ist dafür und wo ich ihn eintragen muss?

Hier noch eoin Bild wie es aussehen soll

danke

Anhänge: 4736298.png (49.1 Kb)
Beitrag wurde von bozz - Samstag, 22.05.2010, 20:22 bearbeitet
jamie
Ruf: 2
Beitrag # 5 | 13:41
Du musst ein Informer erstellen, dafür gehst du jetzt in das
Verwaltungspanel - Informer - Informer erstellen - Bei Rubrik "Forum" auswählen - Materialmenge: 5 - erstellen.
Jetzt kannst du den erstellten Informer ganz unten sehen, er leuchtet grün.
Kopiere den Informer-Code (zum Beispiel $MYINF_1$) mit Strg.+C und geh in die Designverwaltung (Schablonen) - Forum - Allgemeine Form der Forumseiten und füge da passend an die Stelle (auch mit visuellem Editor möglich) den Code ein.
Es wird an erster Stelle nicht deinen Wünschen entsprechen, das kannst du ändern indem du wieder auf Informer klickst und diesen Informer mit Designverwaltung des Informers bearbeitest und gestaltest. Das kann dann später in etwa so aussehen.
Oder mit einem Musikinformer der den Blog nutzt so.
Informer sind sehr nützlich, freunde dich mit ihnen an und wenn du wieder mal hilfe brauchst frag einfach nach smile

bozz
Beitrag # 6 | 16:01
Hi, könntest du mir vielleicht den Code für die Informer Schablone geben damit es aussieht wie auf der ersten Seite die du gepostet hast. Und kannst du mir genau sagen an welcher Stelle ich den Code $MYINF_1$ eintragen muss?

THX

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 23:06
bozz, probier mal das hier: http://scripts4.ucoz.de/forum/19-26-1

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: