|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb meine Plattform "myspace for all " (Infos über meine Plattform und Link zum A. der Plattform) |
meine Plattform "myspace for all " |
Hallo ihr alle ich habe gestern meine Plattform myspace for all eröffnet oder errichtet glingt besser heute ist die Eröffnung meiner Plattform !
Infos : Es ist so enlichwie z.B. myspace nur das es myspace for all heißt . Hi ich habe meine Plattform frisch eröffnet weil ich eine Plattform habe wollte und zur eröffnung gibt es viele ein Gästebuch , Blog , Artikelverzeichnis , Forum , Fotoalben , Wigets , Spiele , und noch vieles mehr ... bitte meldet euch an ! Vortteil : Die Daten von euch werden nicht an dritte weiter gegeben und wenn ihr fragen hat schreibt mir einfach Nachtteil : gibt es keinen Zum Registrieren geht es hier lang : http://myspaceforall.ucoz.de/index/3 Info : Mods , und so weiter : Ich suche ein paar Leute die Mods und alle andern dienste machen möchten bitte melden bei mit pn ! Und ich hoffe es melden sich viele an ! Danke wenn ihr euch anmeldet ! Von JimKai Zugefügt (29.05.2010, 22:06) Und ich suche noch Mods bitte meldet euch mit pn oder bei meiner E-mailadresse |
Hallo,
Ich würd als Promotion deine Seite verlinken. Dadurch würdest du mehr Besucher bekommen. Mit freundlichen Grüßen |
Ja Bannertausch oder Linktausch.
Bannertausch: Ich setzte deinen Banner auf meine Seite, und du meinen Banner auf deinen Seite. Linktausch: |
ok habe aber noch nie einen Banner auf meine seite gestellt
vielleicht kannst du mir das erklären wie das geht ? habe noch keinen Banner . und bekomme ich nachher mehr leute die sich anmelden ? Beitrag wurde von JimKai - Sonntag, 30.05.2010, 16:03 bearbeitet
|
Also eine Banner ist das was in meiner signatur ist
|
johann69, naja das ist eher wohl eher ein script, wie man einen Rahmen für Banner + die Banner durchsichtig macht. Und wenn man mit maus drüber geht, wird es nicht mehr unsichtbar :).
|
| |||
| |||