• Seite 1 von 1
  • 1
Benutzer Ip des Users ist gesperrt!
Janno
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:06
Also habe das Problem das sich ein Benutzter auf meiner Site nicht mehr anmelden kann. Das liegt daran das ich unter Benutzer-->Moduleinstellung die Funktion Aktivitäten der Benutzer mit nicht bestätigten E-Mail Adressen sperren aktiviert habe und diese Benutzt seine E-Mail Adresse noch nicht bestätigt hat. Diese Funktion habe ich aber mitlerweile wieder deaktiviert doch trotzdem steh dort immer noch wenn sich der User regsitrieren will das seine IP gesperrt wurde. Wo kann ich jetzt einstellen das er sich wieder anmelden kann?? Unter gesperrten IP's ist keine IP aufgelistet.
Bitte helft mir, Danke.

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Beitrag wurde von Janno - Freitag, 14.05.2010, 17:07 bearbeitet
Goldenfighter
Beitrag # 2 | 18:12
Geh mal auf Verwaltung und dann auf IP Adressen sperren. Ist da die IP Adresse des User?
johann69
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 23:13
Hallo Janno, also wie ich dich jetzt verstanden habe kann sich keiner Registrieren weil eine meldung komt wegen geschperter IP adresse?

schreibe mal die URL von deine Seite.

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Janno
Beitrag # 4 | 12:21
nein nur einer weil er seine e-mail Adresse nicht bestätigt hat. Die Seite ist http://gh4f-clanpage.ucoz.com. Und nochmal zu Goldenfighter's Antwort: Wie ich schon gesagt habe ist dort keine IP-Adresse aufgelistet...

Beitrag wurde von Janno - Samstag, 15.05.2010, 12:23 bearbeitet
johann69
Beitrag # 5 | 13:12
also ich habe jetz verstande das er auf sein Benutzer Profil Zugreifen kann,

Jetzt mus er noch seine unter Mein Profil seine Mail Adresse Bestätigen.

Anhänge: 7802790.jpg (34.0 Kb)

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Janno
Beitrag # 6 | 15:46
Ja das Problem ist nur das er sich nicht einloggen kann also kann er nicht auf sein Profil zugreifen. Wenn er sich einloggen will kommt die Meldung das seine IP gesperrt sei.Das liegt daran das ich unter Benutzer-->Moduleinstellung die Funktion Aktivitäten der Benutzer mit nicht bestätigten E-Mail Adressen sperren aktiviert habe. Doch dies hab ich wieder deaktiviert doch trotzdem kommt immernoch die Meldung.

alfabm
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 16:26
ja dann nimm doch seine IP raus und fertig.

Janno
Beitrag # 8 | 17:28
Wo soll ich die IP rausnehmen????

alfabm
Ruf: 14
Beitrag # 9 | 19:14

Zugefügt (15.05.2010, 19:14)
---------------------------------------------
natürlich nur wenn welche eingetragen sind.

Janno
Beitrag # 10 | 12:22
Ja dort sind keine eingetragen wie ich schon erwähnt habe.

Zugefügt (16.05.2010, 12:17)
Das Problem hat sich geklärt. Der User kann sich wieder anmelden. Die Site hat wahrscheinlich einfach zu lange gebraucht um die Informationen umzusetzten.
Vielen Dank für die Antworten.
Mfg, Janno

Zugefügt (16.05.2010, 12:19)
Noch eine kurze Frage. Hier im Forum steht das ich schon 5 Beiträge habe. Bei dem Forum auf meiner Page steht das auch wieviel Beiträge man hat, doch dort heißt es Nachrichten. Also unter meinem Rang steht nicht wie hier 5 Beiträge sondern 5 Nachrichten. Wie kann ich das auf Beiträge ändern?

Zugefügt (16.05.2010, 12:22)
Und auch das das mit dem zugefügt kommt. wie es bei mir gerade die ganze Zeit der Fall ist und nicht ein neues Antwortfenster aufgemacht wird wie auf meiner Page.

Janno
Beitrag # 11 | 20:17
Hier im Forum steht das ich schon 10 Beiträge habe. Bei dem Forum auf meiner Page steht das auch wieviel Beiträge man hat, doch dort heißt es Nachrichten. Also unter meinem Rang steht nicht wie hier 10 Beiträge sondern 10 Nachrichten. Wie kann ich das auf Beiträge ändern?

johann69
Beitrag # 12 | 23:37
im VP Designverwaltung -- Forum -- Form der Materialien

dort dieses Code suchen und Nachrichten in Beiträge ändern.

<?if($POSTS$)?><div class="numposts">Nachrichten: <span="unp">$POSTS$</span></div><?endif?>

Grüße Johann

Janno
Beitrag # 13 | 20:59
Super! Vielen Dank smile
Mfg Janno

Zugefügt (25.05.2010, 11:35)
noch eine frage smile Wie ändere ich nun das in der Benutzerliste, denn dort steht bei mir immernoch Nachrichten...

Zugefügt (25.05.2010, 20:59)
Weil das kommt halt nicht so gut wenn einmal da steht beiträge und dann wieder nachrichten

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: