|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Eigenes Design |
Eigenes Design |
Hey Leute,
habe mal n design von ner andren seite kostenlos runtergeladen. Ich würde es jz gerne iwi auf meiner Homepage hier von Ucoz benutzen wie kann ich das design hochladen? pls help danke ;-) MFG |
Headshooter1995, ja, du kannst das machen, aber doch werde ich dich nicht sagen wie)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
ach komm schon...
büddddddeeeee xD ne aber bei euch hier die kostenlosen homepages sind schon klasse ;-) was muss ich denn machen, damit du mir sagst wies geht? |
Headshooter1995, ich kann das nicht sagen, weil es nicht so einfach ist. Du musst css kennen und alles anderes was man mit dem Design machen kann
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
aso
ja ich kenne mich n bisschen mit HTML/CSS aus... aber ich muss ja vorher iwi das design hochladen damit ich es verwenden/anwenden kann oder nicht? |
Headshooter1995, ok guckst du hier - ich werde das nun uebersetzen
ok
danke schonmal ;-) |
Headshooter1995, http://forum.ucoz.de/forum/30-885-1
danke für die schnelle hilfe ;-)
|
Gern geschehen!
| |||
| |||