Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Header Ändern ? ? ? |
Header Ändern ? ? ? |
Hallo liebe Community!
Da ich bereits gemerkt habe sind hier sehr hilfreiche Tipps dabei! Ich bin 20Jahre jung , da müsste ich mich ja mit den Websites etc. auskennen ? Nein! Leider nicht.. ich habe mich in einem komplett anderen Bereich beschäftigt und erbitte nun Hilfe.. Ich habe mir die Tipps gut durchgelesen und Tutorials , nichts desto trotz komme ich einfach nicht weiter! Könnte mir evtl. Jmd. der gerade Zeit hat weiterhelfen ? Und zwar geht es darum! bevor ich Infos etc. auf meine Website einfügen will , will ich erstmal einen neuen Header einfügen! Hilfe bräuchte ich bei.. - Wo Header einfügen ? ( In genauen Schritten bitte ) Ich wäre euch sehr dankbar , auch wenn ich euch nur danke sagen kann |
WoodStock, ok, ich kann dir helfen
zuerst musst du uns die Schablonnenummer geben - ohne die Nummer kann ich dir nichtst sagen. es gibt zwei Varianten - 1) Verwaltungspanel ->Designverwaltung -> Globale Blöcke -> Oberer Teil der Webseite drücken F3 -> kleben: /.s/t/111/6.gif -> Ersetzen markierten Code durch das Bild-URL 2)Verwaltungspanel ->Designverwaltung -> Seiten der Webseite oder CSS wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||