|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Hätte gerne ein anderes Mittenbild auf meiner Homepage |
Hätte gerne ein anderes Mittenbild auf meiner Homepage |
Hallo,
mein Problem ist , dass ich gerne dieses helle Mittenbild austauschen würde , oder zumindestens transparenter hätte, ich aber nicht weiss wie das geht. Es ist mir zu hell, und ich würde es gerne ändern . Der Dateimanager ist bei mir defekt , dass heisst , sobald ich dort etwas hochladen möchte heißt es nur,dass der Server zu Zeit nicht funktioniert. Wie kann ich das Mittenbild austauschen oder transparent bekommen ? |
$IMAGE1$ Ich denke, dass kann man nun sehen.
Beitrag wurde von Wolfslyrik - Donnerstag, 10.04.2014, 17:00 bearbeitet
|
Wolfslyrik, um dieses Bild zu ändern, kannst du diesen Code in allen notwendigen Schablonen bearbeiten:
Code <td style="background:url('/.s/t/711/23.jpg') #ECD4A6;padding:15px;"> Dafür gehe zum VP der Webseite - Design - Designverwaltung (Schablonen) - und in jeder Schablone diesen Code bearbeite. Z.B. in der Schablone "Seiten der Webseite"(Design - Designverwaltung (Schablonen) - Seiten der Webseite) findest du diesen Code: http://content.screencast.com/users....005.png Und dann statt dieses den folgenden einfügst (so wird dein Bild transparent werden): Code <td style="background: transparent #ECD4A6;padding:15px;"> Oder du kannst eine andere Farbe des Bilds wählen: Code </td><td style="background: #000000;padding:15px;"> Stat #000000 füge beliebige Farbe. So bearbeite alle notwendigen Schablonen (Design - Designverwaltung (Schablonen) - z.B. Dateiverzeichnis - und ändere diesen Code in allen Schablonen dieses Moduls). Ich hoffe, ich habe alles deutlich erklärt MFG |
| |||
| |||