|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Nach ein paar Stunden ist die Blockbearbeitung nicht mehr da (Ich habe ein Problem , und zwar ........) |
Nach ein paar Stunden ist die Blockbearbeitung nicht mehr da |
habe ich die Premiumangebote bezahlt , und seitdem kann ich die Blöcke nicht mehr bearbeiten, nach rechts oder links schieben, und sobald ich auf ein Bearbeitungszeichen gehe , verschwindet das gesamte Blocksystem.
Auch kann ich keinen neuen Block im Designer hinzufügen. Nichts ist mehr möglich. Was mach ich bloß nun ? Hat Ucoz ein techniches Problem ? LG Tina www.wolfslyrik.ucoz.de Beitrag wurde von Wolfslyrik - Sonntag, 06.04.2014, 22:50 bearbeitet
|
Wolfslyrik, beschreibe bitte das Problem genauer: was machtest du genau vor dem Erscheinen des Problems und wenn genau diese Probleme begannen?
MFG |
Hallo Illu ,
ich kaufte ein Preiumpaket. Nach erneuter Einloggung waren meine ganzen bisher getätigten Arbeiten verschwunden. Ich ging in den Designer. und konnte weder die Blöcke verschieben ,- noch diese Elemente bearbeiten. Sobald ich ein Menüpunkt anklickte , verschwand die Designerfunktion. Bevor ich das Premium erwarb ging alles einwandfrei. |
Wolfslyrik, das Problem ist in der Version von jquery. Ändere diese an 1.7.2 in den Allgemeinen Einstellungen.
Und dieser Fehler wird korrigiert sein - das Problem wurde den Programmierern weitergegeben. MFG |
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Es funktioniert wieder einwandfrei.
Tina |
Wolfslyrik, super! Es freut mich
MFG |
| |||
| |||