|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Grrr...das mit dem Heeader macht mich verrückt |
Grrr...das mit dem Heeader macht mich verrückt |
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen. Ich möchte den Header meiner Homepage ändern aber es klappt einfach nicht. Kann mir von euch jemand sagen wie es geht?
Es geht um dieses Design http://lord-ares.ucoz.de/ und das unten anhängende Bild soll als Header angezeigt werden Ich habe das Bild hochgeladen aber irgendwas mache ich falsch Danke für Eure Hilfe Gruß Andy Anhänge:
4416256.jpg
(229.0 Kb)
|
Ants-Fan, Das ist ziemlich einfach
Geh in dein Verwaltungspanel auf CSS und in den oberen Teil ~/* General Style */~ Nach dem Bild suchen --> (/.s/t/874/5.jpg) und es mit deinem Header ersetzten Beste Grüsse Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Sonntag, 30.10.2011, 23:04 bearbeitet
|
Sehyzar, finde diesen Teil:
Code <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" height="261" style="background:url('/.s/t/982/1.gif') top repeat-x #000000;"> und erstze ihn durch diesen: Code <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" height="261" style="background:url(/red00.gif) no-repeat #00000;"> MFG |
Sehyzar, in diesem Fall wird das Bild wiederholt werden:
Code top repeat-x #000000;"> und in diesem nicht. Code no-repeat #00000;"> |
lalala.. Englisch für Fortgeschirttene
Ne, sorry - absolut kein Plan von Homepages - ist mein erster Versuch hier .. wiederholen hab ich ja verstanden aber ich wusste halt nicht was, und wieso aber danke edit: Rechtschreibfehler gefixt. Beitrag wurde von Sehyzar - Donnerstag, 03.11.2011, 21:53 bearbeitet
|
Sehyzar,
Quote Ne, sorry - absolut kein Plan von Homepages - ist mein erster Versuch hier .. Kein Problem Wir sind hier um euch zu helfen MFG |
| |||
| |||