|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Header anpassen |
Header anpassen |
Hallo Leute, ich hab hier irgendwas extrem verstellt.also ich hatte meine HP eigentlich fertig...dann bin ich heute kurz an den PC von meiner freundin gegangen um nur mal so zu gucken und die page sah aber total anders aus, als wie ich sie an meinem pc gebaut habe. dann bin ich wieder an meinen gegangen und sie sah wieder so aus...dann bin ich bei allgemeine einstellungen gewesen und hab ausversehen bei design der website dieses häckchen rein gemacht irgendwas mit aktuallisieren...dann war die hp wieder auf dem stand des designs ( 826 ) dann hab ich ein Backup gemacht und nun ist mein Header weg.....
Wie bekomm ich den wieder rein? hab auch garnicht mehr den obersten und unteren Teil der Seiten zum Einstellen Hillllfeeeee... Bitte Bitte Bitte!!! Zugefügt (24.09.2011, 21:23) --------------------------------------------- meine HP www.pain-is-art.ucoz.com Zugefügt (24.09.2011, 22:51) --------------------------------------------- Also hab jetzt gesehen das komplett die Globalen Blöcke von obersten und untersten teil der website fehlen...das ist es doch oder? Aber wie bekomm ich die wieder? geht das überhaupt...hab auch schon prbiert..wenn ich n anderes design nehme sind sie wieder da..nehm ich dann aber wieder 826 sind se wieder weg...Brauche wirklich dringend hilfe..hab soviel zeit hier investiert und hab zu wenig ahnung um von vorne anzufangen.. Zugefügt (25.09.2011, 12:20) Beitrag wurde von Deathknighty - Sonntag, 25.09.2011, 12:17 bearbeitet
|
An verschiedene Bildschirmauflösungen anpassen :
Da gibts es verschiedene Möglichkeiten schau mal hier in Google... kannst dich ja durchlesen [url=http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=website+an+bildschirm+aufl%C3%B6sung+anpassen&pbx=1&oq=website+an+bildschirm+aufl%C3%B6sung+anpassen&aq=f&aqi=&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=274l7575l0l7783l40l26l0l1l1l4l1633l15510l2-1.6.4.6.2.4.1l24l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=fbbbac683a7348b5&biw=1366&bih=596]Website an Bildschirmauflösung anpassen[/url] Ich würde sagen du solltest deine angaben in % machen ! Also 100 % passt sich ja dann bei allen Websiten automatisch an...! mfg |
Hallo, Deathknighty,
Im Oberen Teil der Website finde diesen Code: Code <td style="background:url('/img/3.gif') no-repeat;padding-left:400px;"> und ersetze ihn durch diesen: Code <td style="background:url('/img/3.gif') no-repeat top center;padding-left:400px;"> MFG, Lilu |
Hi Lilu,
also es hat leider nicht geklappt..hab den code ersetzt aber hab immernoch das gleiche problem dass es sich nicht automatisch an alle bildschirme anpasst. Gibt es noch ne andere Möglichkeit? Hab jetzt das bei Oberer Teil der HP: <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%" height="124" style="border-bottom:1px solid #494949;"> <tr><td style="background:url('/img/3.gif') no-repeat top center;padding-left:400px;"> <span style="color:#FFFFFF;font:16pt bold Verdana,Tahoma;"><!-- <logo> -->.<!-- </logo> --></span></td></tr> </table> <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="100%" height="23" style="border:1px solid #262626;background:url('/img/4.gif');"> <tr> <td width="50%" align="left" style="font-size:10px;padding-left:10px;"><a href="$HOME_PAGE_LINK$" title="Hauptseite"><!--<s5176>-->Hauptseite<!--</s>--></a><?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?> | <a href="$PERSONAL_PAGE_LINK$" title="Mein Profil"><!--<s5214>-->Mein Profil<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$REGISTER_LINK$" title="Registrieren"><!--<s3089>-->Registrieren<!--</s>--></a><?endif?><?endif?> <?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?> | <a href="$LOGOUT_LINK$" title="Logout"><!--<s5164>-->Logout<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$LOGIN_LINK$" title="Login"><!--<s3087>-->Login<!--</s>--></a><?endif?><?endif?></td> <td width="50%" align="right" style="font-size:10px;padding-right:10px;"><?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?><!--<s5200>-->Sie sind angemeldet als<!--</s>--> <a href="$PERSONAL_PAGE_LINK$" title="Mein Profil"><b>$USERNAME$</b></a> | <!--<s3167>-->Gruppe<!--</s>--> "<u>$USER_GROUP$</u>"<?else?><!--<s5212>-->Willkommen<!--</s>--> <b>$USERNAME$</b><?endif?><?endif?> </td> </tr> </table> |
Deathknighty, benutze nächstes Mal bitte "Spoiler" oder "Code" für deine Codes
Hinsichtlich deines Problems. Code <td style="background:url('/img/3.gif') no-repeat top center;padding-left:400px;"> Mit diesem Code macht man, dass der Header in der Mitte ist. Und das Bild ist nicht unbegrenzt, deshalb wird einiger Raum rechts und links geschafft. Damit dieser Raum nicht so sichtbar ist, können wir dir empfehlen die selbe Farbe für ihn zu erstellen. Mache das Folgende dazu: ersetze diesen Code Code <td style="background:url('/img/3.gif') no-repeat top center;padding-left:400px;"> durch diesen Code <td style="background: #1c1b17 url('/img/3.gif') no-repeat top center;padding-left:400px;"> Ich hoffe, es wird helfen MFG, Lilu |
| |||
| |||