|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Abschnitte machen in der Hauptseite |
Abschnitte machen in der Hauptseite |
IN SOLCHE ABSCHNITTE WILL ICH DIE 1 SEITE AUCH MACHEN; WIE GEHT DAS? DAS OBEN MIT DEN NEWS HINZUFÜGEN GIBT ES NICHT MEHR? WAS SOLL ICH TUHEN? DANKE Anhänge:
0538535.png
(345.0 Kb)
·
5205092.png
(347.8 Kb)
|
Ich weiss gerade wirklich nicht was du erreichen willst !?
Dort sind abschnitte und du willst in den Abschnitten eine Seite aufmachen O.O ? Und warum sollte man keine News hinzufuegen koennen ? \ Schick bitte die URL zu diener Seite damit ich dir besser helfen kann. lg |
Ein kleiner Tipp lösche deinen Internet Explorer
Der ist nur dazu gedacht um mit ihn andere Browser herunterzuladen. Er ist nicht nur unsicher und unstabil bei der Arbeit und hat keine Funktionen wie Rechtschreibprüfung u.s.w zeigt alle Webseiten in veralteter Form an und unterstützt kein HTML5 und CSS3 oder nur teilweise und mit Bugs. Siehe selber wir schreiben unsere Seiten mithilfe dieser Techniken: www.uscripts.de (dann öffne es mit einen anderen Browser wie Firefox) Auch uCoz wird nicht unterstützt bzw viele Funktonen.Wundere dich also nicht dass Bugs entstehen bei IE ist es ganz normal Wenn du auf einen besseren Browser umgestiegen (alle bekannten Browser unterstützen das oben genannte) bist sag bescheid dann helfen wir dir weiter Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Du bist ja lustig xD
Du hast diene Seite temporaer offline gestellt somit koennen es nur admins sehen xP Naja ich weis jetzt zumindest was du meinst. (glaub ich ) Auf der Seite battleforce.ucoz.de ist dort ein Modul blog oder News genutzt und er hat in der Schablone *Form der Materialien* so umgestellt das es mit diesem Abschnitten angezeigt wird. Zum einen koenntest du den Besitzter nach dem Code Fragen aber eher unwahrscheinlich das er ihn dir gibt oder du suchst dirn neues Design da gibt es genug in denen das Automatisch vorgefertigt ist. Aber da ich nicht weis wie diene Webseite aussieht kann cihd ri vorerst nicht richtig weiter helfen xD lg |
zuckerxx2, du musst die Form der Materialien der jeweiligen Module bearbeiten!
|
zuckerxx2, bist du nun auf einen besseren Browser umgestiegen oder willst du weiterhin deine Seite schief sehen?
PS wie Chebu schon meinte musst du einfach die Form der Materialien so anpassen wie du es möchtest Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||