|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design Menüdesign |
Menüdesign |
also vor der Aktualisierung des Systems war das problemlos machbar, habe es gerade mal ausprobiert, hat bei mir nicht so hingehauen. Ich meine aber es ist möglich, ist nur umständlich, ich werde die Tage ein wenig rumprobieren, und dir dann bescheid sagen.
Theorie: Code <div id="uMenuDiv1" class="uMenuV" style="position:relative;"><ul class="uMenuRoot"> <li><div class="umn-tl"><div class="umn-tr"><div class="umn-tc"></div></div></div><div class="umn-ml"><div class="umn-mr"><div class="umn-mc"><div class="uMenuItem"><a href="MENÜ LINK HIER EINGEBEN">MENÜPUNKT HIER BENENNEN</a></div></div></div></div><div class="umn-bl"><div class="umn-br"><div class="umn-bc"><div class="umn-footer"></div></div></div></div></li></ul></div><script type="text/javascript">_uBuildMenu('#uMenuDiv1',0,document.location.href+'/','uMenuItemA','uMenuArrow',2500)</script> mit den Styles werde ich mich dann mal bei Gelegenheit mal auseinandersetzen. Kannst es aber auch selber probieren... Eine Alternative wäre das menü grafisch zu gestallten, das wäre sogar um einiges einfacher. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Eine andere Alternative habe ich gefunden:
Schreibt das komplette menü einfach von Hand, dann kann man die Punkte auch alle einzeln formatieren. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
okay
wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||