|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Statistiken der Seite Einfacher Text Counter |
Einfacher Text Counter |
Hi, mal ne frage wie erstell ich ein einfachen Counter wie momentan auf unserer Homepage (www.Team-Syrics.de.vu) nur mit Ip sperre die um punkt 0 uhr resetet wird?
ohne großes schnick schnack.. Im internet finde ich nur anleitungen für Php.. so ein als bsp: Hits heute: 15 Mfg. drexXii Beitrag wurde von drexXii - Donnerstag, 10.03.2011, 18:39 bearbeitet
|
http://scripts4.ucoz.de/load....1-0-113
das sollte dir weiterhelfen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
drexXii, was passt dir nicht an dem Counter von uCoz?!
|
Danke NuMetal aber gibbet ned nen einfachen befehl womit ich ne Ip sperre festleg?
Weil denn Counter denn wir momentan hab hätte ich schon gerne behalten nur die Ip sperre is das ding.. @ Cheburator |
drexXii, den Counter kannst du anpassen im Verwaltungspanel... außerdem ist er mit 24h IP-Sperre...
|
Man kann auch weitere Counter verwenden.
Die Frage ist aber immer der Sinn Der uCoz Counter zeigt sehr viele Funktionen an wenn man auf ihn klickt. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
wo finde ich denn diesen standart ucoz counter?
|
Im Verwaltungspanel musst dort auf Inaktive wechseln und dann Website Counter oder so...
Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
meinst du "Website Statistik"?
|
| |||
| |||