|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Statistiken der Seite Statistikerweiterung/ Benutzer nur für Benutzer sichtbar |
Statistikerweiterung/ Benutzer nur für Benutzer sichtbar |
Eingeloggt als Benutzer sehe ich dies:
Ausgeloggt (als Gast) zum gleichen Zeitpunkt, sehe ich die Benutzer nicht mehr: Code des Blocks: <p>$COUNTER$<?if($ONLINE_COUNTER$)?><hr />$ONLINE_COUNTER$$ONLINE_USERS_LIST$<?endif?>,<p> www.die-gefaehrten.clan.su Anhänge:
9130312.png
(7.0 Kb)
·
2360009.png
(6.5 Kb)
Beitrag wurde von aquaboxio - Montag, 24.01.2011, 08:57 bearbeitet
|
aquaboxio, wen du das mit Heute online waren meinst, dann kein Wunder... das geht nur mit einem INFORMER.
Das heißt du loggst dich im Verwaltungspanel ein, gehst auf Informer, und erstellst dort einen Informer. Dann kopierst du den den Code vom Informer $MYINF_X$ und fügst ihn im Block ein... und diesen Code kannst du dann Entfernen.
Quote (aquaboxio) Ausgeloggt (als Gast) zum gleichen Zeitpunkt, sehe ich die Benutzer nicht mehr: Ja wie willst du dich den selbst sehen, wenn du nicht eingeloggt bist? |
Hi Che,
erstmal Danke für die Antwort schonmal vorab
Quote (Cheburator) Ja wie willst du dich den selbst sehen, wenn du nicht eingeloggt bist? Ist ja der springende Punkt. Aber beides bekomme ich einfach nicht in einen Block... Beitrag wurde von aquaboxio - Montag, 24.01.2011, 09:56 bearbeitet
|
Also die Gäste sehen schon wer "gerade" Online ist.
Und zum anderen erstell einfach wie Schon oben gesagt einen Informer für "Benutzer die Heute Online Waren". Ansonsten würde dieser Script dir vielleicht weiter Helfen: http://scripts4.ucoz.de/load....1-0-113 |
| |||
| |||