|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Mail-Formulare Es kommen keine Emails aus dem Kontaktformular bei mir an? |
Es kommen keine Emails aus dem Kontaktformular bei mir an? |
Hi,
Ich habe auch grade das Problem, dass ich das Kontaktformular ausprobieren wollte, aber nichts bei mir ankommt. Meine Email-Adresse ist richtig angegeben. Im Spamordner ist auch nichts gelandet und ich habe das jetzt auch schon mit 2 verschiedenen Email-Adressen ausprobiert... Wär super wenn mir jemand helfen könnte, LG Denorg Beitrag wurde von DeNorg - Sonntag, 27.03.2011, 22:34 bearbeitet
|
DeNorg, versuche ein anderes Mail beim anderen Mail-Service zu erstellen. Vielleicht ist das Problem in das.
|
DeNorg, versuch mal beim mail-server spamschutz auszuschalten ich hatte nämlich das problem auch aba jetzt bekomm ich regelmäsig e-mails
Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) Beitrag wurde von David_Deamon - Montag, 28.03.2011, 09:23 bearbeitet
|
David_Deamon ich habe bei GMX einen Spam-Ordner wo der ganze Spam reinkommt und da sind leider bisher auch noch keine Emails angekommen.
und lilu hab das mit web.de und GMX versucht ... Danke schonmal für die Tipps aber leider funktioniert das bisher leider noch nicht. LG Zugefügt (28.03.2011, 11:43) |
DeNorg, versuche an Support-Dienst des Mail-Services zu wenden.
|
also was ich weiß muss man bei gmx den spamschutz deaktivieren
war selbe bei mir auch Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
Romi, standard ist es beim Gästebuch die E-Mail Benachachrichtigung deaktiviert! Kannst es aber ja jederzeit Aktivieren / Deaktivieren.
|
Romi, ist deine Sache...
Kanns es hier geschlossen werden? |
| |||
| |||