|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Mail-Formulare Es kommen keine Emails aus dem Kontaktformular bei mir an? |
Es kommen keine Emails aus dem Kontaktformular bei mir an? |
Hi,
Ich habe auch grade das Problem, dass ich das Kontaktformular ausprobieren wollte, aber nichts bei mir ankommt. Meine Email-Adresse ist richtig angegeben. Im Spamordner ist auch nichts gelandet und ich habe das jetzt auch schon mit 2 verschiedenen Email-Adressen ausprobiert... Wär super wenn mir jemand helfen könnte, LG Denorg Beitrag wurde von DeNorg - Sonntag, 27.03.2011, 22:34 bearbeitet
|
DeNorg, versuche ein anderes Mail beim anderen Mail-Service zu erstellen. Vielleicht ist das Problem in das.
|
DeNorg, versuch mal beim mail-server spamschutz auszuschalten ich hatte nämlich das problem auch aba jetzt bekomm ich regelmäsig e-mails
![]() Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) Beitrag wurde von David_Deamon - Montag, 28.03.2011, 09:23 bearbeitet
|
David_Deamon ich habe bei GMX einen Spam-Ordner wo der ganze Spam reinkommt und da sind leider bisher auch noch keine Emails angekommen.
und lilu hab das mit web.de und GMX versucht ... ![]() Danke schonmal für die Tipps aber leider funktioniert das bisher leider noch nicht. LG Zugefügt (28.03.2011, 11:43) |
DeNorg, versuche an Support-Dienst des Mail-Services zu wenden.
|
also was ich weiß muss man bei gmx den spamschutz deaktivieren
war selbe bei mir auch ![]() Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
Romi, standard ist es beim Gästebuch die E-Mail Benachachrichtigung deaktiviert! Kannst es aber ja jederzeit Aktivieren / Deaktivieren.
|
Romi, ist deine Sache...
Kanns es hier geschlossen werden? |
| |||
| |||