|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Mini-Chat Mini Chat Größe (größe) |
Mini Chat Größe |
Wie ändere ich die Größe des minichats? Es sollte so aussehen wie auf dem bild (also chat box soll die chatbox sein)
so wie auf dem mithochgelandenem PNG bild Zugefügt (17.04.2010, 11:08) Anhänge:
0603202.png
(288.5 Kb)
Beitrag wurde von ChuckFromGer - Donnerstag, 15.04.2010, 18:28 bearbeitet
|
hmm johann und jamie danke für die antwort
@ johann ka wie ich das einfügen soll.... @ jamie möglich mit was? |
Quote (ChuckFromGer) hmm johann und jamie danke für die antwort @ johann ka wie ich das einfügen soll.... @ jamie möglich mit was? Beschreibe einfach was du genau brauchst, Wo soll dein Mini Chat sein und wie groß soll er sein. Du kannst ihn auch Direkt in eine neu Seite einbinden Beispiel |
er soll unter den banner, und high: 300 Weidh: 800
aber ich habs jetz mit nem butten versucht aber klappt auch net xD so habe ich das mit butten versucht: Code <INPUT TYPE=BUTTON VALUE="Chat Box anzeigen" onClick="$CHAT_BOX$.enabled()"> aber funkt auch nicht gut währe: Button Click -> Chatbox in 300 x 800 anzeigen Beitrag wurde von ChuckFromGer - Dienstag, 20.04.2010, 17:42 bearbeitet
|
Du kannst die width Größe verkleinern indem du einfach in Form der Chat Materialien alles in eine Tabelle setzt (auch mit visuellem Editor erstellbar) und die width-Größe also die breite begrenzt auf zum Beispiel 250... kannst sie auch breiter machen in dem Fall, alles durch Tabellenform formbar... Nur leider die Höhe nicht, warum auch immer, sie ist von Ucoz festgelegt, deswegen vielleicht auch Mini-Chat
|
und mit dem button haste keine idee?
|
| |||
| |||