|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Fotoalben Fotoalbum ohne verfügbare Orginalgröße (Fotoalbum ohne verfügbare Orginalgröße) |
Fotoalbum ohne verfügbare Orginalgröße |
Hi@all
Hab ein kleines Problemchen. Ich möchte meine Fotos in meinem Fotoalbum so schützen, das nur die Vorschau verfügbar ist aber nicht die Orginalgröße von dem Bild. Ich hab schon in den Benutzerrechten alles abgeharkt aber wenn ich mich auslogge und versuche an die Orginalgröße ranzukommen geht es immer noch. Also entweder gelte ich nach dem LogOut immernoch als Admin oder irgendwas funktioniert da nicht. Ich hab auch sowas komisches immer im Tab zu stehen, wenn ich zu meinen Bildern gehe. Keine Ahnung was das ist. Ich kenn mich damit nicht aus. Anhänge:
4677114.jpg
(184.7 Kb)
Beitrag wurde von YourWave - Dienstag, 13.12.2011, 10:53 bearbeitet
|
YourWave, willkommen auf uCoz!
Gib die Links zu Bilder in Orginalgröße auf die Seiten nicht ein. MFG, Lilu |
hmmm versteh nicht genau was du damit meinst. Ich hab doch keine Links eingegeben? Ich hab doch die Bilder von meinem PC reingeladen.
Wo nehme ich den die Links zu der Orginalgröße raus? Zugefügt (13.12.2011, 11:16) Beitrag wurde von YourWave - Dienstag, 13.12.2011, 10:59 bearbeitet
|
YourWave, gib bitte die URL deiner Webseite.
|
http://yourwave.ucoz.de/
Jetzt kommt man als Gast aber garnicht mehr in die Galerie Versteh ich nicht warum man sich als Gast jetzt garnicht mehr richtig die Bilder angucken kann Mit der Lightboxfunktion geht es. Aber da ist ja immer das doofe Icon zur Orginalgröße. Und Kommentieren geht dann auch nicht (???) Kp Anhänge:
7972238.jpg
(227.9 Kb)
Beitrag wurde von YourWave - Dienstag, 13.12.2011, 11:40 bearbeitet
|
YourWave,