|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Blog Blog Kalender |
Blog Kalender |
Ich habe ein kleines problem, ich brauche den blog kalender auf der homepage hauptseite wie mache ich das?
über den designer habe ich Blog & News angegeben komt aber kein blog kalender.!!!! |
johann69, durch den Designer - neunen Block einzufuegen - Blog & News - Kalender - und nichts???
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Quote (Posh) johann69, durch den Designer - neunen Block einzufuegen - Blog & News - Kalender - und nichts??? doch auf der hauptseite ist dan der kalender für News und ich möchte den blog kalender auf de hauptseite haben |
johann69, ursprünglich ist diese Funktion nur fuer die Materialen, die in den News sind. Fuer das Kalendar nur im Blog, musst du Scripts einstellen.
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
jezt habe ich noch ein problem, mir ist gerade aufgefallen, das beim Kalender (News) die uhrzeit nicht richtig ist, es wurde um 22:20 Uhr vom 19.01. umgestellt auf 20.01
wo mus ich da was umstellen? |
johann69, aha, 5 Min
johann69, Allgemeine Site-Einstellungen - Ändern der Zeitzone - das fuer die Zeit
| |||
| |||