Gemeinschaft uCoz uCoz Module Artikelverzeichnis Artikel nebeneinander anzeigen |
Artikel nebeneinander anzeigen |
gas1985,
Quote muss ich das ändern oder macht ihr das ??? wir werden das möglichst bald ändern Quote aber wo soll ich noch dieses VP - Design -Designverwaltung (CSS) - Dateiverzeichnis - Hauptseite des Moduls... (dann Seite mit der Materialienliste der Kategorie und Seite mit der Materialienliste der Kategorie) - nach dem $BODY$ einfügen |
gas1985, das schon richtig was lilu dir da gegeben hat..
Code <div style="clear:both"></div> Ganz unten bei den Form der Materialien einfügen. |
neee das geht nicht, jetzt hat er wieder alles untereinander
http://cinedom.org/load/deutsche_filme/alle_filme/3-2-2 |
gas1985, und was hast du gemacht? Mache alles wie ich gesagt habe Soll klappen
|
lilu, wenn ich das so mache wie du gesagt hast, klappt eigentlich alles. also seiten werden unten angezeigt und alles perfekt, aber wenn man auf die 2. seite geht sind die materialien wieder verrutscht...
ich danke euch lilu, und Cheburator, und allen anderen die mir wirklich dabei helfen wollten, aber ich glaub ich lass es jetzt sein. vielleicht geht das bei mir nicht, weil ich so ein anderes design habe, was nicht direkt von ucoz ist, das könnte sein. aber trotzdem danke =) Bitte dieses thema SCHLIEßEN, dankesehr |
ok, gas1985, bitte
Ich schliesse... |
| |||