|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Forum RSS Feed für's Forum (Bleibt bei mir immer leer) |
RSS Feed für's Forum |
Hallo,
ähnlich wie in diesem Forum gibt es in meinem Forum auch den RSS-Link. Viele Grüße |
Da musst du eigentlich nichts einstellen, ist alles voreingestellt...
poste mal bitte die Adresse deines Forums Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Quote (noobishrabbit) Da musst du eigentlich nichts einstellen, ist alles voreingestellt... Das hätte ich auch gedacht - ich habe da auch nichts dran gedreht...
Quote (noobishrabbit) poste mal bitte die Adresse deines Forums http://rex.do.am/forum/ Viele Grüße |
Heißt das, dass nur Themen in das RSS-Feed kommen, die alle (inklusive Gästen) sehen können? Klingt eigentlich plausibel, da man sonst für das RSS angemeldet sein/bleiben müsste.
(Natürlich habe ich Themen, aber nur für "Geprüfte" aufwärts.) Beitrag wurde von Smiling - Dienstag, 01.09.2009, 19:08 bearbeitet
|
ja, solche Themen, mit eingeschränkten Rechten, werden nicht angezeigt.
Alle Öffentlichen Themen werden im RSS Feed gelistet. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Gern geschehen!
wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||