|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Forum Neue Beiträge auf Hauptseite |
Neue Beiträge auf Hauptseite |
Wie kann ich die neuesten Beiträge automatisch unter den Neuigkeiten anzeigen lassen?
Meine Neuigkeiten Seite sieht wie folgt aus:
Quote $LAST_NEWS$ $MYINF_2$ MeinInformersiehtwiefolgtaus:
Quote <a href="$THREAD_URL$">$THREAD_TITLE$</a><br><br> Gibt es die Möglichkeit das alles wie im Forum unter dem Link "Neue Beiträge" dar zu stellen? |
du meinst also die neuen Beiträge aus dem Forum?
dafür müsstest du den Informer über dem last-news Tag platzieren. so wie der Code des Informers aussieht werden aber nur die Titel der Themen in Form eines Links angezeigt, in den es neue Beiträge gibt. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Also ich sehe da keine Möglichkeit die Beiträge selbst darzustellen, man kann lediglich den link zum aktualisierten Thema durch einen Link zu dem letzten Beitrag ersetzen, so dass man per klick gleich zu dem letzten Beitrag gelangen würde.
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Das wäre auch noch ne gute möglichkeit, dann muss man nich das ganze thema durchblättern
Zugefügt (17.08.2009, 19:49) Gibts auch die Möglichkeit dasser mir wie im Forum beim heutigen tag "heute" anzeigt und nicht montag? Mein Code sieht übrigends wie folgt aus wenns wen intressiert:
Quote <a href="$LAST_POST_URL$">$THREAD_TITLE$</a><br> $DATE$ $TIME$ Uhr von $POST_USER$</a><br><br> |
wenn du die entsprechende Option in den allgemeinen Einstellungen aktiviert hast, zeigt er dir doch auch "Heute" an, bzw. wie hier im Forum den Wochentag, Heute, Uhrzeit...
wuerzburg-riders.de - the place to be
schon mit $DATE$ probiert?
wuerzburg-riders.de - the place to be
Achso. ja, ist doch ganz einfach, lösche im Code das Leerzeichen nach dem "PM" einfach weg.
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||