|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Forum Textfeld zu klein (Nachrichten-Text-Feld im Forum) |
Textfeld zu klein |
Hallo,
wenn man im Modul Forum einen Beitrag erstellen will, ist das Fenster dort viel zu klein. Sehr Problematisch wird es dann wenn man ein Bild oder ein Video einfügen will. Würde das ganze gerne 3x so groß haben. Ich versuche das jetzt seit Tagen zu ändern aber egal was ich mache, es ändert sich überhaupt nichts Desweiteren sollen die anderen Felder bei Antwort hinzufügen ect auch so groß sein Ich will das weiße Textfeld vergößern: Beitrag wurde von Rapbase - Dienstag, 16.07.2013, 23:02 bearbeitet
|
Rapbase, bestimme bitte genauer, meinst du die Breite oder die Höhe des Felds?
Wenn die Höhe, versuche mal einen großen Text einzufügen - das Feld wird sich selbst vergrössern (du wirst eine Bildlaufleiste sehen). Wenn du die Breite meinst, sage bitte wohin sie zu vergrössern? MFG |
Rapbase, bearbeite dann diesen Teil des Codes:
Code textarea#message {height: 200px !important;} Gib die Höhe nach Geschmack an Es soll helfen. MFG |
Danke.
Hättest du nicht textarea#message {height: 200px !important;} geschrieben, hätte ich nicht gewusst das ich es in der css datei finde. Habe vorher überall anders gesucht Dank dem !important; wusste ich jetzt wo Beitrag wurde von Rapbase - Freitag, 19.07.2013, 21:23 bearbeitet
|
Rapbase, gern geschehen
MFG |
| |||
| |||