|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Forum 2 PW für Verwaltungspanel (Fragen über das Verwaltungspanel) |
2 PW für Verwaltungspanel |
Hallo
Ich bin der 2 Admin von einem ucoz Forum hier. Komme gleich mal zur frage: der Seitenersteller hat für das Verwaltungsanel sein pw verwendet, was man auch beim einlogen benutzt. Ist es irgendwie möglich mir als 2. Admin zugang zu gewähren vill durch ein eigendes pw? Oder kann nur 1 Benutzer in das Verwaltungspanel? Das heißt: Kann man 2 benutzer mit unterschiedlichen pw für das Verwaltungspanel erstellen? Beitrag wurde von iOuTCasT - Dienstag, 20.09.2011, 17:40 bearbeitet
|
Hey,
also kurz und knapp Nein (Antwort für die erste und zweite Frage). Du kannst nur ins Verwaltungspanel nur dann rein, wenn der Admin der Website dir das Passwort gibt. Mit freundlichen Grüßen Cheburator |
iOuTCasT,
also ich bin mir zwar nicht sicher aber VORAUS GESETZT DU HAST DAS PASSW. (stimme ich Cheburator, vollkommen zu) können bis zu 4.Admin gleichzeitig im Verwaltungspanel ihre runden drehen denk ich... wenns klappt versuch mal VP -> Sicherheitseinstellungen -> Maximale Anzahl der gleichzeitigen Eintritte in das Verwaltungspanel hier ein screenshot |
gas1985, wenn der Admin es aktiviert können dann auch so viele Benutzer ins Verwaltungspanel, sofern sie das Password vom Verwaltungspanel haben.
|
| |||
| |||