|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Forum Schriftfarbe ändern |
Schriftfarbe ändern |
Hi Leute, habe die SuFu benutzt und bin auf zwei Themen gestossen aber das war nicht sehr hilfreich^^
Wollte nur die Schriffarbe und Themenübersicht der einzelnen Post's in meinem Forum in Weiss ändern, da man sie kaum lesen kann. Finde im CSS aber nicht den passenden Eintrag wo ich den Farbcode einfügen muss. Den rest habe ich soweit gefunden Hoffe ihr könnt mir dabei helfen Ok Schriftfarbe hab ich hinbekommen Für alles die nicht wissen wie, einfach beim Forum CSS diese Zeile suchen und ;color:#FFFFFF; einfügen, dann ändert sich die Schriftfarbe der Post automatisch in Weiss. Code .posttdMessage {background:url('/.s/t/874/18.jpg') right bottom no-repeat #000000;color:#FFFFFF;padding:10px !important;} So Problem zwei Themenübersicht auch in Eigenregie gelöst Im Forum CSS diese Zeile suchen und den Farbcode nach den eigenen Wünschen ändern. Code a.threadLink:visited {text-decoration:none; color:#FDEDCD;} MfG Olli Beitrag wurde von Olli - Dienstag, 19.07.2011, 12:30 bearbeitet
|
Hey,
1. Rote Farbe dürfen nur Administratoren benutzen! Und bitte unterlasse es deine Beiträge in "Fett" zu schreiben. Und wenn du HTML-Codes ins Forum postest, dann bitte benutze den BB-Code "CODE". Danke! 2. Sehr gut das du es selbst hinbekommen hast, das schafft hier nicht jeder. Mit freundlichen Grüßen Cheburator |
| |||
| |||