|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Forum Schriftfarbe und -größe im Forum ändern |
Schriftfarbe und -größe im Forum ändern |
Hallo,
auch die Gefahr hin, das es schon einen Threat gibt mit meiner Frage, erstell ich dennoch denn hier. In meinem Forum wurde der Wunsch geäußert, dass ich bei denn erstellten Threats die Schriftgröße u. Farbe ändern soll. Ich hab jedoch im CSS bereits geschaut aber keine passende Zeile dafür gefunden. Wenn mir da wer helfen könnte bitte. Ausserdem möchte ich im Forum die Icons ändern bzw. andere Icons die zur der Gilde bzw. zum Game passen einfügen. Wie ist das möglich. bitte um Hilfe |
Hey,
Zur 1. Frage: Meinst du Text, oder die überschrift? Am besten noch mit Screenshot was du meinst Zur 2. Frage: Für diese Frage könntest du ja mal die Suche benutzen - http://forum.ucoz.de/forum/14-261-1 Mit freundlichen Grüßen |
Hey,
1. hier hast mal nen Screen - gekenntzeichnete Feld (Text) soll größer werden u. die Farbe soll heller sein 2. danke, habs auch schon gefunden lg Anhänge:
4618644.png
(335.2 Kb)
|
Also es gibt 2 möglichkeiten um den Text zu bearbeiten.
1. Mit hilfe von BB-Codes Code [color=red]Text[/color] [size=10]Text[/size] [b]Text[/b] 2. Oder in der CSS nach der klasse ".posttdMessage" Suchen und die auch bearbeiten. |
Danke dir für die Hilfe
bis zum nächsten mal |
| |||
| |||