|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Forum Neue Beiträge aus Passwortgeschüzten Foren anzeigen? (beim klick auf Neue Beiträge werden diese nicht angezeigt) |
Neue Beiträge aus Passwortgeschüzten Foren anzeigen? |
Erstmal hallo an die Community.
Hab schon des Forum durchsucht aber leider keine passende Antwort gefunden und hoff ihr könnt mir helfen. Habe eine Homepage für unsere Gilde (World of Warcraft) erstellt und im Forumbereich ein Passwortgeschüztes Forum eingerichtet, damit interne Sachen die die Member betreffen von Besuchern des Servers auf dem wir spielen, die uns vielleicht besuchen, nicht eingesehen werden können. Wenn ich mich nun einlogge werden mir neue Beiträge aus dem internen Forum (Passwortgeschüzt) nicht angezeigt, wenn ich auf "neue Beiträge" klicke. Über die "Informer" Einstellungen ist es auch nicht möglich dies zu aktivvieren.(oder ich habs nicht gefunden) Weiter wäre es interessant ob es eine Möglichkeit gibt einzelne Foren NUR bestimmten Benutzergruppen zugänglich zu machen (so wie ich es anfänglich mit dem internen Forum machen wollte für die -neu angelegte Gruppe- Member). Bin für jede Hilfe dankbar und geb gerne mehr Infos falls ihr diese zur Lösung benötigt wenn ich sie vergessen hab anzumerken Danke vorab schonmal für eure Zeit und Mühen Gruss Tikal Zugefügt (06.09.2010, 18:01) Zugefügt (07.09.2010, 10:36) Erklärung: Wenn man einen NEUEN Informer erstellt dann gleich die Foren-ID's eintragen. Bei mir lags daran, dass ich diese nachträglich nicht mehr eintragen bzw. speichern konnte. Gruss Tikal Beitrag wurde von Tikal - Sonntag, 05.09.2010, 17:14 bearbeitet
|
Tikal, manchmal nur du kannst dir selbst helfen=)
*closed wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||
| |||