|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module News Kann man News oben fixen? |
Kann man News oben fixen? |
Hallo Alle!
Ich bin ganz neu hier und habe gerade mit meiner Page angefangen. Nun habe ich auf der Hauptseite unter News eine Begrüßung geschrieben.Wenn ich aber nun das nächste Thema schreibe,setzt sich dieses natürlich darüber. Ich möchte aber das der Begrüssungstext immer an erster Stelle steht. Kann man dieses erste Thema fixen,also das es immer an erster Stelle steht? Kann mir bitte jemand einen Rat geben? Geht das überhaupt? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Hier meine Page: http://pc-spiele.ucoz.de/ Für eine Antwort danke ich schon mal im vorraus. feeEssen |
hey,
du musst erst diese Funktion bei den jeweiligen Modul aktivieren. Das kannst du im Verwaltungspanel -> Modul -> Modul Einstellungen und dort nach ganz unten Scrollst und dort ein Häkchen bei Option "Material immer oben" aktivieren setzt. Danach musst du einfach das Material bearbeiten das du immer an erster stelle haben willst. Ps. Du kannst bei den News in der Überschrift ruhig auf umlaute wie ü,ä,ö etc verwenden Mit freundlichen Grüßen Cheburator |
| |||
| |||